• Offizieller Beitrag

    Was sind Perks eigentlich und was bringen sie bei Killern?


    Perks (Talente) sind dafür da dem Spieler das Spiel zu erleichtern. Es gibt Perks für Survs leichter finden, Genfortschritt zunichte zu machen, um Kratzspuren/Blutspuren leichter zu erkennen, um Geräusche besser zu hören, leichter anzuhaken, retten schwerer zu machen, verstecken auf eigene Gefahr zu machen usw. Für welche ihr euch schlussendlich entscheidet, ist eure Sache. Man kann nur 4 Perks mitnehmen und die Slots dafür schaltet man im jeweiligen Blutnetz des Charakters frei. 1 Perkslot hat man immer, der zweite wird auf Level 5 freigeschalten, der dritte auf Level 10 und der vierte auf Level 15. Gilt nur für unprestigte Chars, ab P1 sind immer alle 4 Slots frei. Jedes Perk hat 3 Stufen. Stufe 1 Gelb, Stufe 2 Grün und Stufe 3 Lila. Lila Perks haben die besten Effekte des Perks. Unten in der Liste seht ihr immer die Effekte der Lila Perks.


    Es gibt die Standardperks, die sind frei verfügbar in jedem Blutnetz und es gibt die einzigartigen Perks der jeweiligen Killers, die man erst über das Prestigen freischalten muss, wenn man sie auf jedem Charakter haben will. P1 = Stufe 1 (gelb), P2 = Stufe 2 (grün) und P3 = Stufe 3 (lila).



    Standardperks:

    Eiserner Griff/

    Iron Grasp

    Der Surv muss 12% länger wiggeln um aus deinem Griff zu entkommen. Effekte durch das wiggeln werden um 75% verringert

    Fluch: Nervenkitzel der Jagd/Hex: Thrill Of The Hunt

    Pro noch stehendem Totem auf der Map bekommst du einen Zähler. Pro Zähler erhälst du 10% mehr Blutpunkte in der Jägerkategorie. Pro Zähler wird die Zerstörungs- und Segengeschwindigkeit der Survs um 10% verringert

    Fluch: Niemand entrinnt dem Tod/

    Hex: No One Escapes Death/ NOED

    Noed wird erst aktiv wenn entweder alle Gens gemacht wurde oder das Endgame eingeläutet wurde und NUR wenn noch mindestens 1 Blanco Totem übrig ist. Du bekommst 4% Laufgeschwindigkeit und jeder Grundangriff (NICHT Fähigkeit) ist ein Onehit, Deathslinger bildet hier die Ausnahme, er kann mit der Harpune ranziehen und wenn er hittet, zieht Noed. Sobald Noed den Survs angezeigt wird, können sie die Aura des Totems sehen. Zuerst im Umkreis von 4 Metern, erhöht sich innerhalb von 30 Sekunden gleichmässig auf 24 Meter

    Geflüster/

    Whispers

    Der Entitus flüstert dir zu, wenn Survs sich im 32 Meter Radius befindet, suchen musst du schon selber

    Geißelhaken: Monströser Schrein/

    Scourge Hook: Monstrous Shrine

    Anfang der Runde werden 4 Haken zufällig zu Geißelhaken. Du siehst ihre Auren in weiß. Hakst du einen Surv an den Geißelhaken fest, und entfernst dich 24 Meter und mehr, geht der Entitusfortschritt 20% schneller. Kellerhaken sind ebenfalls Geißelhaken

    Heimtükisch/

    Insidious

    Stehst du 2 Sekunden still, wirst du Unentdeckbar, sprich dein Terrorradius ist nicht mehr da, bist du dich wieder bewegst oder eine Aktion ausführst

    Pirscher/

    Deerstalker

    Du siehst die Aura der am Boden liegenden Survs innerhalb von 36 Metern

    Schlampiger Schlachter/

    Sloppy Butcher

    Triffst du die Survs mit deinem Grundangriff, leiden sie an Blutung und Zerfleischt bis sie vollständig geheilt sind. Sie verlieren 25% schneller Heilungsfortschritt, wenn sie das Heilen abbrechen

    Spione des Schattens/

    Spies From The Shadows

    Die Krähen im Umkreis von 36 Metern benachrichtigen dich, wenn sie von den Survs aufgeschreckt werden. Hat eine Cooldown von 5 Sekunden

    Unerbittlich/

    Unrelenting

    Du erholst dich 30% schneller von Schlägen die daneben gegangen sind

    Verbittertes Gemurmel/

    Bitter Murmur

    Geht ein Gen an, siehst du die Auren der Survs in dessen 16 Meter Umkreises für 5 Sekunden. Geht der letzte Gen an, siehst du die Auren aller Survs für 10 Sekunden

    Verstörend/

    Distressing

    Dein Terrorradius ist 26% größer und du bekommst 100% mehr Blutpunkte in der Hinterhältigkeitskategorie

    Zerschlagene Hoffnung/

    Shattered Hope

    Wenn du ein Boontotem trittst, wird es nicht ausgemacht sondern direkt zerstört. Nach der Zerstörung siehst du 8 Sekunden die Auren der Survs in den Segenstotemreichweite


    Fallensteller/Trapper:

    Zermürbende Präsenz/

    Unnerving Presence

    Skillchecks in deinem Terrorradius kommen 10% öfters und die Erfolgszone eines Checks ist 60% kleiner

    Brutale Stärke/

    Brutal Strength

    Du zerstörst Paletten, Generatoren und Wände 20% schneller

    Erregung/

    Agitation

    Du trägst Survivor 18% schneller zum Haken und dein Terrorradius ist 12 Meter größer


    Geist/Wraith:

    Räuber/

    Predator

    Die Kratzspuren sind für dich näher beieinander, damit du sie besser verfolgen kannst

    Bluthund/

    Bloodhound

    Frische Blutspuren siehst du besser als normal und sind 4 Sekunden länger für dich sichtbar

    Schattengeborener/

    Shadowborn

    Dein Sichtfeld ist 15 Grad größer


    Hinterwäldler/Hillybilly:

    Beständig/

    Enduring

    Ein Palettenstun hält nur 50% der der normalen Zeit. Trägst du einen Surv und wirst gestunt, hast du die normale Stunzeit

    Lichtgeborener/

    Lightborn

    Du kannst nicht geblendet werden, zudem siehst du die Auren der Survs, die dich blenden wollten, für 10 Sekunden

    Tüftler/

    Tinkerer

    Ist ein Gen zu 70% repariert, wird dir der Gen angezeigt und dein Terroradius ist für 16 Sekunden unterdrückt


    Krankenschwester/Nurse:

    Stridor/

    Stridor

    Du hörst die Atmung von Survs 25% lauter und verletzte Survs hörst du sehr 50% besser

    Thanatophobie/

    Thanatophobia/Thana

    Verletzte, liegende, festgehakte und sterbende Survs, schwächen sich und das ganze Team. Die Dauer von Reperaturen, heilen und Totem segnen/zerstören dauert pro Verletzter etc 5,5% länger (maximal 22%)

    Der Ruf einer Krankenschwester/

    A Nurse's Calling

    Du siehst die Auren der sich heilenden, oder sich heilen lassenden Survs im Umkreis von 28 Metern


    Jägerin/Huntress/Bunny:

    Raubtier/

    Beast Of Prey

    Sobald du Bloodlust aufgebaut hast, hast du keinen roten Punkt vor dir und dein Terrorradius wird unterdrückt. Wird die Bloodlust beendet, ist alles wieder da

    Gebietszwang/

    Territorial Imperative

    Bist du weiter als 32 Meter vom Keller entfernt, bekommst du einen Hinweis, sobald ein Surv den Keller betritt und du siehst seine Aura für 3 Sekunden. Hat eine Cooldown von 20 Sekunden. Haben die Survs Verzerrung oder Schattenschritt dabei, wird es nicht getriggert

    Fluch: Wiegenlied der Jägerin/

    Hex: Huntress Lullaby

    Bekommen die Survs zu spüren, sobald du den ersten Hook hast. Die Sounds für die Skillchecks kommen immer später. Beim fünften Hook, kommt gar kein Sound mehr. Zudem haben die Survs für jeden gefailten Check 6% Fortschrittsrückgang


    Wandler/Shape/Myers:

    Das Beste kommt zum Schluss/

    Save The Best For Last/ STBFL

    Für jeden Grundangriff, den du nicht auf deine Besessenheit machst, bekommst du ein Token. 8 ist das Maximum. Triffst du deine Besessenheit, verlierst du 2 Token. Pro Token, kannst du 5% schneller, nach erfolgreichen Hits, wieder zuschlagen.

    Spiele mit deinem Essen/

    Play With Your Food/ PWYF

    Jedesmal wenn du deine Besessenheit entkommen lässt, bekommst du einen Token, geht bis zu 3 Token. Pro Token steigerst du deine Laufgeschwindigkeit um 5%. Jeder erfolgreiche Hit verbraucht einen Token

    Erlöschendes Licht/

    Dying Light

    Deine Besessenheit hat einen Bonus von 33% auf die Abhäng- und Heilungsaktion. Hakst du die Survs an, die nicht deine Besessenheit sind, bekommst du einen Token. Pro Token bekommen die 3 anderen Survs eine Strafe von 3% auf ihre Reperatur-, Heilungs- und Sabotagegeschwindigkeit. Du sammelst nur Token, solange deine Besessenheit lebt


    Hexe/Hag:

    Fluch: Das dritte Siegel/

    Hex: The Third Seal

    Schlägst du einen Surv, steht er unter dem Fluch und somit unter Erblindung. Er kann keine Auren mehr sehen

    Fluch: Ruin/

    Hex: Ruin

    Wenn die Survs einen Gen loslassen, aktiviert sich Ruin und der Gen verliert von alleine Fortschritt. Solang Ruin aktiv ist, kannst du keine Gens treten. Sobald der erste Surv geopfert wurde, deaktiviert sich Ruin von alleine

    Fluch: Aufgezehrte Hoffnung/

    Hex: Devour Hope

    Hakst du einen Surv fest und gehst danach 24 Meter und mehr weg (das Perk zeigt es dir an), bekommst du, sobald der Surv gerettet wird, einen Token. Bei 3 Token kannst du die Survs Onehitten, bei 5 Tokens kannst du sie Morien (Instakill)


    Doctor:

    Êrdrückende Präsenz/

    Overwhelming Presence

    Sind die Survs in deinem Terrorradius, werden die Items um 100% mehr verbraucht

    Beobachten und Zuschlagen/

    Monitor & Abuse

    Während der Jagd ist dein Terrorradius um 8 Meter vergrößert, ansonsten ist dein Terrorradius um 8 Meter verringert und dein Blickfeld ist 10 Grad vergrößert

    Überladen/

    Overcharge

    Du trittst ganz normal einen Gen, sobald ein Surv dann an den getretenen Gen drangeht, bekommt er sofort einen Skillcheck der eine kleine Erfolgszone hat. Failt der Surv den Skillcheck, hat er neben der normalen Strafe noch zusätzlich 5% Fortschrittsrückgang


    Kannibale/Leatherface/Bubba:

    K.O./

    Knock Out

    Die Survs die du mit deinem Normhit zu Boden bringst, leiden unter diesem Perk. Sie kriechen für 15 Sekunden 50% langsamer, erholen sich 25% langsamer und sind erblindet (sie sehen keine Auren). Ihre Teammates sehen die Aura des am bodenliegenden nicht, wenn sie weiter als 16 Meter entfernt sind

    Barbecue und Chili/

    Barbecue & Chilli

    Sobald du einen Surv festhakst, kannst du für 4 Sekunden die Auren der anderen sehen, wenn sie sich weiter als 40 Metern vom Haken entfernt aufhalten

    Franklins Niedergang/

    Franklin's Demise

    Schlägst du einen Surv mit deinem Normhit, verliert dieser sein Item. Nach 90 Sekunden holt sich der Entitus das Item, wird dieses nicht mehr aufgehoben. Die Items sieht man im Radius von 32 Metern an ihrer weißen Aura


    Albtraum/Nightmare/Freddy:

    Einheizen/

    Fire Up

    Für jeden reparierten Gen bekommst jeweils einen Speedbonus von 4% fürs aufheben, für das durchspringen eines Fensters, für das treten eines Gens und für das zerstören von Paletten und Mauern

    Vergissmeinnicht/

    Remember Me

    Hittest du deine Besessenheit, verlängert sich das Öffnen der Tore um 4 Sekunden. Bis zu 16 Sekunden. Deine Besessenheit ist davon nicht betroffen und macht im normalen Tempo die Tore auf

    Blutwächter/

    Blood Warden

    Sobald ein Ausgangstor geöffnet wurde, wird Blutwächter aktiv. Befinden sich Survs im Ausgangsbereich, siehst du ihre Auren. Hängst du nun einen Surv auf werden beide Tore (auch wenn eines erst danach geöffnet wird) für 60 Sekunden blockiert und die Survs sitzen in der Falle. Das Blockieren wird nur einmal ausgelöst


    Schwein/Pig:

    Henkerstreich/

    Hangman's Trick

    Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn ein Haken sabotiert wird. Zudem siehst du, wenn du einen Surv trägst, die Auren der anderen, wenn sie sich im Umkreis von 6 Metern um einen Haken befinden

    Überwachung/

    Surveillance

    Alle Gens die runter ticken, werden mit einer weißen Aura angezeigt. Geht einer nicht mehr zurück (es sitzt ein Surv dran) wird dir bis zu 16 Sekunden Gelb angezeigt. Zudem hörst du die Reperaturgeräusche schon 8 Meter früher

    Triff deine Wahl/

    Make Your Choice

    Bist du 32 Meter vom entsprechenden Haken entfernt und ein Surv rettet einen anderen von eben diesen Haken, schlägt das Perk zu. Der Retter schreit auf und ist 60 Sekunden Gefährdet


    Clown:

    Verblüffen/

    Bamboozle

    Du springst 15% schneller durch Fenster oder über Mauern. Immer das zuletzt übersprungene wird für 16 Sekunden für die Survs blockiert

    Coulrophobie/

    Coulrophobia

    Surv in deinem Terrorradius bekommen 50% Strafe auf ihre Heilgeschwindigkeit und die Skillchecks bewegen sich 50% schneller

    Pop Goes the Weasel/

    Pop Goes The Weasel

    Nachdem du einen Surv aufgehangen hast, hast du 45 Sekunden Zeit einen Gen zu treten. Trittst du diesen, geht er sofort 20% seines Fortschrittes runter. Ist nach jedem Hook wieder bereit


    Gespenst/Spirit/Geschnetzeltes:

    Zorn des Gespensts/

    Spirit Fury

    Zerstörst du 2 Paletten, ist das Perk aktiv. Die nächste Palette, die dich stunnt, wird sofort durch den Entitus zerstört

    Fluch: Verteufelter Boden/

    Hex: Haunted Ground

    Dieses Hex hat 2 Totems. Um es auszulösen, muss ein Totem zerstört werden, das andere wird dann zum Blanco. Ist das Perk aktiv, sind ALLE Survs für 60 Sekunden Gefährdet

    Hass/

    Rancor

    Jedesmal wenn ein Gen fertig wurde, siehst du die Auren der Survs für 3 Sekunden, deine Besessenheit sieht deine für 3 Sekunden. Ist der letzte Gen an, bekommt deine Besessenheit den Statuseffekt Gefährdet und du hast die Möglichkeit sie zu Morien


    Legion:

    Uneinigkeit/

    Discordance

    Sobald 2 oder mehr Survs an einem Gen sitzen, der in einem Umkreis von 128 Metern von dir ist, siehst du die Aura des Gens in gelb. Löst der Gen zum ersten Mal Uneinigkeit aus, gibt es zusätzlich noch eine Benachrichtigung für dich. Die Aura bleibt noch für 4 Sekunden gelb, auch wenn nur noch 1 Surv repariert oder er nicht mehr im Umkreis ist. Die Zombies von Neme reagieren auf das Perk und laufen dann zu dem Gen

    Irrer Mut/

    Mad Grit

    Wenn du einen Surv trägst, hast du keine Cooldown für verfehlte Normhits. Für erfolgreiche Hits pausiert der Wiggletimer des Survs für 4 Sekunden

    Eiserne Jungfrau/

    Iron Maiden

    Du kannst Schränke 50% schneller öffnen. Versteckt sich ein Surv im Schrank und kommt raus, schreit er auf und ist für 30 Sekunden Gefährdet. Du siehst für 4 Sekunden, wo der Standort des Survs ist


    Seuche/Plaque/Kotzi:

    Korrupte Intervention/

    Corrupt Intervention

    Mit diesem Perk sind zu Anfang der Runde, die 3 von dir am weitesten entfernten Gens für 120 Sekunden blockiert. Die Gens sind an der weißen Aura erkennbar. Die Survs müssen sich andere Gens zum Reparieren suchen. Das Perk deaktiviert sich, sobald der erste Surv am Boden liegt (oder auf der Schulter ist)

    Ansteckende Angst/

    Infectious Fright

    Hittest du einen Surv zu Boden, schreien alle anderen Survs in deinem Terrorradius auf und du siehst ihren Standort für 6 Sekunden

    Dunkle Hingabe/

    Dark Devotion

    Triffst du deine Besessenheit, überträgt sich dein Terrorradius bis zu 30 Sekunden auf sie. Sein Terrorradius beträgt 32 Meter. Du selbst nist solange Unentdeckbar


    Ghostface:

    Ich bin ganz Ohr/

    I'm All Ears

    Macht ein Surv im Umkreis von 48 Metern um dich herum, eine schnelle Sprungaktion, wird dir seine Aura für 6 Sekunden angezeigt. Hat einen Cooldown von 40 Sekunden

    Durchdringendes Zittern/

    Thrilling Tremors

    Hebst du einen Surv vom Boden auf, wird das Zittern aktiv und verschließt alle Gens, an denen nicht gearbeitet wird. Die verschlossenen Gens werden dir weiß angezeigt. Die Gens sind für 16 Sekunden blockiert. Hat einen Cooldown von 60 Sekunden

    Heimliche Verfolgungsjagd/

    Furtive Chase

    Hakst du deine Besessenheit an, bekommst du ein Token, maximal 4. Pro Token verringert sich dein Terrorradius während der Jagd um 4 Meter. Wird die Besessenheit vom Haken gerettet, so wird der Retter zu deiner Besessenheit. (Die Token gehen verloren, sobald deine Besessenheit tot ist)


    Demogorgon/Demodoggy (sind inzwischen Standardperks):

    Stromstoß/

    Jolt

    Hittest du einen Surv mit deinem Grundangriff und er geht dabei zu Boden, knallen alle Gens im Umkreis von 32 Metern und die Gens gehen 8% zurück

    Panikmacher/

    Fearmonger

    Sobald ein Surv an den Gen sitzt, leidet er unter Erschöpfung und Blindheit. Geht er weg, halten die Effekte noch 5 Sekunden, sollte er vorher schon unter den Effekten gelitten haben, wird der Timer pausiert

    Klaustrophobie/

    Claustrophobia

    Jedesmal wenn ein Gen fertig wird, werden im Umkreis von 32 Metern alle Fenster und Orte für 30 Sekunden zum springen blockiert. Die siehst die Auren der blockierten Sachen und kannst die Survs dementsprechend dahin jagen


    Oni/ -Chan:

    Zanshin-Technik/

    Zanshin Tactics

    Du siehst alle Auren von Paletten, zerstörbaren Wänden, Fenstern und Mauern innerhalb von 32 Metern um dich herum

    Blutecho/

    Blood Echo

    Hakst du einen Surv fest, erleiden alle anderen verletzten Surv den Effekt Blutung und Erschöpfung für 45 Sekunden. Hat einen Cooldown von 60 Sekunden

    Nemesis/

    Nemesis

    Wirst du geblendet oder gestunt, wird der Surv, der dies macht zu deiner Besessenheit und erleidet den Effekt Ahnungslos für 60 Sekunden. Du siehst seine Aura für 4 Sekunden


    Todesbote/Deathslinger:

    Ausrüstungsspezi/

    Gearhead

    Hittest du einen Surv und dieser verliert dabei einen Gesundheitsstatus, wird das Perk aktiviert. Schafft ein Surv einen großartigen Skillcheck bei der Reperatur, wird dir für 10 Sekunden seine Aura angezeigt

    Totenschalter/

    Dead Man's Switch

    Hakst du deine Besessenheit an, wird das Perk für 45 Sekunden aktiv. Jeder Surv, der mit der Reperatur aufhört, bevor der Gen fertig ist, sorgt dafür das dieser blockiert wird, solange das Perk noch aktiv ist. Die blockierten Gens werden dir weiß angezeigt

    Fluch: Vergeltung/

    Hex: Retribution

    Jeder Surv der ein Totem zerstört/segnet, leidet für 45 Sekunden unter dem Effekt Ahnungslos. Wird ein Fluchtotem zerstört, siehst du die Auren aller Survs für 15 Sekunden


    Henker/Executioner/Pyramidhead/Toblerone/Zuckerhütchen:

    Erzwungene Buße/

    Forced Penance

    Jeder Surv der ein Schutztreffer einsteckt, erleidet den Status Gebrochen für 80 Sekunden

    Pfad der Folter/

    Trail Of Torment

    Trittst du einen Gen, wird dein Terrorradius unterdrückt. Entweder bis du einen Surv hittest, oder ein Surv wieder an den Gen geht und weiter repariert. Den Survs wird der Gen gelb angezeigt. Das Perk hat einen Cooldown von 60 Sekunden

    Todgeweiht/

    Deathbound

    Heilt ein Surv einen anderen vollständig, weiter als 32 Meter von dir entfernt, so schreit der Heiler auf und aktiviert das Perk für die nächsten 60 Sekunden. Entfernt er sich weiter als 8 Meter vom Geheilten, leidet er unter dem Status Ahnungslos


    Fäule/Blight/Flummi:

    Drachengriff/

    Dragon's Grip

    Geht ein Surv innerhalb von 30 Sekunden an einen Gen, den du getreten hast, so schreit er auf, zeigt dir für 4 Sekunden seine Position und leidet für 60 Sekunden an Gefährdet. Hat einen Cooldown von 80 Sekunden

    Fluch: Blutgunst/

    Hex: Blood Favour

    Triffst du einen Surv mit Normhit, so werden im Umkreis von 32 Metern alle Paletten vom Entitus blockiert, für 15 Sekunden

    Fluch: Unsterblich/

    Hex: Undying

    Im Umkreis von Blanco Totems, siehst du für 4 Sekunden die Auren der Survs. Wird ein anderes Fluchtotem zerstört, schmeißt sich Unsterblich dazwischen. D.h. Unsterblich wird zerstört und der andere Fluch bleibt weiterhin bestehen. Im Fall von Haunted Ground wird der Fluch aktiv und kann nochmals ausgelöst werden


    Zwillinge/Twins:

    Horter/

    Hoarder

    Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn sich ein Surv an einer Truhe zu schaffen macht oder sie ein Item aufnehmen, das sich im Umkreis von 64 Metern um eine Truhe herum befindet. Die Runde startet mit 2 extra Truhen

    Unterdrückung/

    Oppression

    Trittst du einen Gen, knallen 3 weitere Gens. Wird davon einer repariert, bekommt der Surv einen schnellen, schweren Skillcheck. Hat einen Cooldown von 80 Sekunden

    Gnadenstoß/

    Coup de Grâce

    Pro fertigen Gen bekommst du einen Token. Nutze einen Token um den nächsten Sprungangriff um bis zu 80% zu erhöhen


    Trickster/Wichser:

    Groupie/

    Starstruck

    Trägst du einen Surv, leiden alle anderen in deinen Terrorradius unter Gefährdet. Verlassen sie den Terrorradius, oder du hängst den Surv auf, hält Gefährdet noch 30 Sekunden an. Hat einen Cooldown von 60 Sekunden

    Fluch: Publikumskontrolle/

    Hex: Crowd Control

    Jagst du einen Surv und der springt schnell durch ein Fenster/über eine Mauer, so wird diese/s für 20 Sekunden für den Surv blockiert

    Kein Ausweg/

    No Way Out

    Sperrt den Schalter für den Ausgang für 12 Sekunden. Für jeden, erstmalig aufgehängten Surv gibt es 1 Token. Für jeden Token werden 12 Sekunden dazu addiert


    Nemesis/Neme/Nemsi:

    Tödlicher Verfolger/

    Lethal Pursuer

    Du siehst am Anfang der Runde die Auren der Survs für 9 Sekunden. Wenn dir die Aura der Survs angezeigt werden, wird die Sichtbarkeit der Auren um 2 Sekunden verlängert

    Hysterie/

    Hysteria

    Verletzt du einen Surv, leiden alle verletzten Surv an Ahnungslos, für 30 Sekunden. Hat einen Cooldown von 30 Sekunden

    Ausbruch/

    Eruption

    Trittst du einen Gen (oder mehrere), siehst du seine (ihre) Aura(en) in Gelb. Versetzt du nun einen Surv in den Todesstatus, explodieren alle gelben Gens, sie werden 10% zurückgesetzt und tickt weiter runter. Survs die bis dahin daran gearbeitet haben, schreien auf und leiden unter Bewegungsunfähig. Sprich sie können für 25 Sekunden nichts machen. Hat einen Cooldown von 30 Sekunden


    Pinhead/Nagelkopf:

    Sackgasse/

    Deadlock

    Wird ein Gen fertig gemacht, wird der Gen, mit dem meisten Fortschritt für 30 Sekunden gesperrt. Du erkennst den gesperrten Gen an der weißen Aura

    Fluch: Spielzeug/

    Hex: Plaything

    Der Surv wird bei seinem ersten Hook verflucht. Der Fluch setzt sich erst dann auf ein Blanco. Nur der Verfluchte kann die ersten 90 Sekunden das Totem zerstören, er sieht die Aura davon, im Umkreis von 16 Metern. Plaything sorgt dafür das der betroffene Surv an Ahnungslos leidet

    Geißelhaken: Gabe des Schmerzes/

    Scourge Hook: Gift Of Pain

    Anfang der Runde werden 4 Haken zufällig zu Geißelhaken. Du siehst ihre Auren in weiß. Hakst du einen Surv an den Geißelhaken fest, hat er die Effekte Blutung und Zerfleischt, bis er das Erste Mal vollständig geheilt ist. Er hat dann eine Strafe von 16% auf Heilung und Reperatur, bis er erneut verletzt wird


    Künstlerin/Artist/Birdbrain:

    Düstere Umarmung/

    Grim Embrace

    Hakst du einen Surv zum ersten Mal fest, erhälst du einen Token. Bei 4 Token wird düstere Umarmung aktiv und sperrt alle Gens für 40 Sekunden. Deine Besessenheit wird dir für 5 Sekunden angezeigt

    Geißelhaken: Schmerzensecho/

    Scourge Hook: Pain Resonance

    Anfang der Runde werden 4 Haken zufällig zu Geißelhaken. Du siehst ihre Auren in weiß. Jedesmal wenn du ein Surv festhakst, explodiert der Gen mit dem meisten Fortschritt und sollten Survs daran arbeiten, schreien diese auf. Der Gen verliert 15% Fortschritt und tickt dann weiter runter

    Fluch: Pentimento/

    Hex: Pentimento

    Du siehst die Auren zerstörter Totems und kannst sie wieder aufbauen. Die aufgebauten Totems sind dann Fluchtotems. Je mehr Totems stehen, desto mehr Nachteile haben die Survs.1 Fluchtotem verringert die Reperaturgeschwindigkeit um 30%, 2 Totems die Heilungsgeschwindigkeit um 30%, 3 Totems die Erholungsgeschwindigkeit um 30% und 4 Totems die Öffnungsgeschwindigkeit der Tore um 30%. Stehen alle 5 Pentimentos, so werden diese für die Survs blockiert und können nicht mehr zerstört werden. Wird ein Pentimentototem zerstört, verschwinden die Totemreste komplett von der Map


    Onryõ/Sadako/RingDing/Sudoku:

    Geißelhaken: Fluten des Zorns/

    Scourge Hook: Floods of Rage

    Anfang der Runde werden 4 Haken zufällig zu Geißelhaken. Du siehst ihre Auren in weiß. Wenn ein Surv vom Geißelhaken gerettet wird, siehst du die Auren der anderen Survs für 7 Sekunden

    Ruf der See/

    Call of Brine

    Trittst du einen Gen, wird das Perk für 60 Sekunden aktiviertund du siehst seine Gelbe Aura. Der Gen verliert 200% schneller Fortschritt und sollte ein Surv nur einen guten Skillcheck treffen, wirst du benachrichtigt

    Erbarmungsloser Sturm/

    Merciless Storm

    Sobald der Gen zu 90% fertiggestellt ist, aktiviert sich das Perk und der Surv bekommt viele, schnelle und kleine Skillchecks. Sollte einer dieser Skillchecks nicht getroffen werden, verschließt sich der Gen für 20 Sekunden. Nach der Sperrung sind es normale Skillchecks


    Dredsche/Dregde/Dresche:

    Auflösung/

    Dissolution

    Hittest du einen Surv, wird 3 Sekunden später das Perk für 20 Sekunden aktiv. Springt ein Surv in dieser Zeit, in deinem Terrorradius, schnell über eine Palette, wird diese zerstört und das Perk wird wieder deaktiviert

    Enthüllte Dunkelheit/

    Darkness

    Durchsuchst du einen Schrank, werden dir für 5 Sekunden die Auren der Survs angezeigt, die sich im 8 Meter Radius eines Schrankes aufhalten. Das Perk hat einen Cooldown von 30 Sekunden

    Septische Berührung/

    Septic Touch

    Wenn die Survs in deinem Terrorradius eine Heilaktion durchführen, leiden sie unter Erblindung und Erschöpfung. Wird die Aktion, egal wie, unterbrochen, halten die Stauseffekte noch 10 Sekunden an


    Mastermind/Wesker/Whiskas:

    Überlegene Anatomie/

    Superior Anatomy

    Springt ein Surv im 8 Meter Radius schnell durch ein Fenster oder über eine Palette, wird dieses Perk aktiv. Das nächste Mal, wenn du durch ein Fenster springst, er höht sich deine Sprunggeschwindigkeit um 40%. Hat eine Cooldown von 30 Sekunden

    Verbesserte Wahrnehmung/

    Awakened Awareness

    Während du einen Survs trägst, siehst du die Auren der anderen Survs im Umkreis von 20 Metern um dich herum

    Endstation/

    Terminus

    Das Perk wird aktiv wenn man die Ausgangstore öffnen kann (alle Gens angemacht/Endgame). Alle die verletzt, sich im Todesstatus befinden oder hängenden Survs leiden unter dem Status Gebrochen. Wird ein Tor geöffnet, bleibt der Status noch 30 Sekunden bestehen


    Ritter/Knight:

    Keine Versteckmöglichkeit/
    Nowhere to Hide
    Trittst du einen Gen, siehst du für 5 Sekunden die Auren der Survs im 24 Meter Umkreis
    Fluch: Im Angesicht der Dunkelheit/
    Hex: Face the Darkness
    Hittest du einen Surv an, wird dieser verflucht und der Fluch aktiv. Solang er Aktiv ist schreien alle Survs ausserhalb deines Terrorradius immer wieder auf und du siehst 2 Sekunden ihre Aura. Die Survs sehen die Aura des Verfluchten für 25 Sekunden. Bringst du den Verfluchten zu Boden, oder er wieder geheilt, so wird der Fluch inaktiv. Nur wenn das Fluchtotem, während der Fluch aktiv ist, zerstört wird, wird das Perk deaktiviert
    Hochmut/
    Hubris
    Wirst du von einem Surv gestunt, so leidet er für 20 Sekunden unter Gefährdet. Das Perk hat eine Cooldown von 20 Sekunden
  • Beiros

    Hat das Thema geschlossen.

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