Was sind Perks eigentlich und was tun sie bei Survivor?
Perks (Talente) sind dafür da dem Spieler das Spiel zu erleichtern. Es gibt Perks für leichteres/schnelleres Gens reparieren, für Totems, zum Teammates retten, zum heilen, zum verstecken, Jagd entkommen und zum Killer mobben. Für welche ihr euch schlussendlich entscheidet, ist eure Sache. Man kann nur 4 Perks mitnehmen und die Slots dafür schaltet man im jeweiligen Blutnetz des Charakters frei. 1 Perkslot hat man immer, der zweite wird auf Level 5 freigeschalten, der dritte auf Level 10 und der vierte auf Level 15. Gilt nur für unprestigte Chars, ab P1 sind immer alle 4 Slots frei. Jedes Perk hat 3 Stufen. Stufe 1 Gelb, Stufe 2 Grün und Stufe 3 Lila. Lila Perks haben die besten Effekte des Perks. Unten in der Liste seht ihr immer die Effekte der Lila Perks.
Es gibt die Standardperks, die sind frei verfügbar in jedem Blutnetz und es gibt die einzigartigen Perks der jeweiligen Survivor, die man erst über das Prestigen freischalten muss, wenn man sie auf jedem Charakter haben will. P1 = Stufe 1 (gelb), P2 = Stufe 2 (grün) und P3 = Stufe 3 (lila).
Standardperks(Universale):
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Das Geschieht nicht/ This Is Not Happening |
Wenn du verletzt bist, sind die Bereiche für Skillchecks um 30% größer |
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Dunkle Wahrnehmung/ Dark Sense |
Wenn ein Gen fertig gemacht wurde, siehst du 10 Sekunden die Aura des Killers, wenn er sich im 24 Meter Radius befindet |
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Déjà-Vu-Erlebnis/ Deja Vu |
Du siehst die Auren von den 3 Gens die am Nächsten an dir dran stehen. Du reparierst angezeigte Gens 6% schneller und wenn du eine Karte hast, werden sie darauf hinzugefügt |
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Gerissenes Fleisch/ Slippery Meat |
Du hast statt bis zu 3 Versuche vom Haken zu hopsen bis zu 6 Versuche. Die Chance zu entkommen ist 4% höher |
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Hoffnung/ Hope |
Wenn der letzte Gen angeht (oder bei Hatch das Endgame beginnt), hast du einen Speedboost von 7% |
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Kalter Rückenschauer/ Katze/Spine Chill |
Befindet sich der Killer in einem Umkreis von 36 Metern von dir, leuchtet die Katze. Hat er dich im direkten Blickfeld werden deine Aktionen bis zu 6% schneller. Die Effekte halten noch eine halbe Sekunde an, wenn der Killer sich aus dem Radius entfernt oder wegsieht |
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Leichtgewicht/ Lightweight |
Deine Kratzspuren verschwinden 5 Sekunden schneller als normal und werden auch nur unregelmässig hinterlassen |
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Niederwild/ Small Game |
Schlägt aus wenn du in einem 45 Grad Winkel Richtung eines Totems, innerhalb von 12 Metern, schaust. Pro kaputtem Totem, werden es 5 Grad weniger, egal ob du oder deine Mates es kaputt machen. So muss man mehr schauen, ist aber bei einem Ausschlag genauer. Hat eine 10 Sekunden Cooldown |
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Niemand wird zurückgelassen/ No One Left Behind |
Wenn die Ausgänge mit Strom versorgt sind, bekommst du 100% zusätzlich Blutpunkte für Heil- und Rettungsaktionen. Zudem bist du dabei 50% schneller. Der von die Gerettete bekommt einen Speedboost von 7% für 10 Sekunden. Du siehst die Auren deiner Mates |
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Plünderspürsinn/ Plunderer's Instinct |
Zeigt die Auren der Truhen im Radius von 32 Metern an, Chance erhöht das bessere Sachen drin sind |
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Verwandt/ Kindred |
Wenn du am Haken hängst, sehen deine Mates wo die anderen sind und die Killeraura wenn er im 16 Meter Radius ist. Hängt ein anderer am Haken, siehst nur du die Auren |
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Vorwarnung/ Premonition |
Schaust du innerhalb eines 36 Meter Radius, im 45 Grad Winkel in Richtung des Killers, schlägt das Perk aus, hat eine 30 Sekunden Cooldown |
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Widerstandsfähigkeit/ Resilence |
Bist du verletzt, werden alle Aktionen 9% schneller ausgeführt |
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Wir schaffen das/ We'll make it |
Rettest du wen vom Haken, heilst du 90 Sekunden deine Mates doppelt so schnell |
Dwight Fairfield:
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Bindung/ Bond |
Im Umkreis von 36 Metern siehst du die Auren deiner Teammates |
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Beweise dich/ Prove Thyself |
Pro Surv in 4 Meter Reichweite, wird deine Reperaturgeschwindigkeit um 10% gesteigert. Deine Mates in Reichtweite erhalten den selben Bonus |
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Anführer/ Leader |
Durch dich arbeiten deine Teammates, im Umkreis von 8 Metern, um 25% schneller (außer Gens). Der Effekt hält für deine Mates noch 15 Sekunden an, wenn sie aus dem Radius gehen |
Meg Thomas:
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Schnell und leise/ Quick & Quiet |
Springt man schnell durch ein Fenster oder über eine Palette, bekommt der Killer keine Benachrichtigung, hat eine Cooldown von 20 Sekunden |
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Sprintboost/ Sprint Burst |
Fängt man an zu rennen ist man für 3 Sekunden um 150% schneller, löst für 40 Sekunden Erschöpfung aus. Solang Erschöpfung aktiv ist, kann man den Sprintboost nicht mehr benutzen. Erschöpfung klingt nur ab, wenn man nicht rennt |
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Adrenalin/ Adrenaline |
Wird aktiv sobald der letzte Gen angeht, oder die Bodenluke zugetreten wird. Sollte man verletzt sein, heilt man um einen Gesundheitsstatus und man bekommt einen Sprintboost von 150% für 3 Sekunden. Löst für 40 Sekunden Erschöpfung aus. Adrenalin wird auch ausgelöst, wenn man an Erschöpfung leidet. Sollte man vom Killer getragen werden oder am Haken hängen wird es erst aktiv wenn man gerettet wurde |
Claudette Morel:
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Einfühlungsvermögen/ Empathy |
Du siehst die Aura verletzter Teammates im Umkreis von 128 Meter |
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Botanisches Wissen/ Botany Knowledge |
Du heilst andere 50% schneller. Die Effizienz von Medikits ist um 20% verringert |
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Selbstfürsorge/ Self-Care |
Damit kannst du dich von alleine heilen und bist nicht auf andere oder Items/Totems angewiesen, du heilst dich aber nur mit 35% der normalen Geschwindigkeit |
Jake Park:
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Eiserner Wille/ Iron Will |
Wenn du verletzt bist, sind deine Geräusche um 75% verringert. Wird nicht bei Erschöpfung aktiviert |
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Seelenruhe/ Calm Spirit |
Du schreckst keine verräterischen Raben auf, du unterdrückst den Drang aufzuschreien (Schock beim Doc/Eiserne Jungfrau etc), zudem öffnest du Truhen leiser. Die Geräusche bei Totem zerstören/segnen sind ebenfalls leiser, aber die Aktionen haben eine 30% Geschwindigkeitsreduzierung |
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Saboteur/ Saboteur |
Du siehst Hakenauren im Radius von 56 Metern um die Stelle, an der ein Teammate aufgehoben wurde und er getragen wird. Geißelhaken siehst du in gelb. Du kannst ohne Toolbox Haken sabotieren, das dauert 2,3 Sekunden und hat, auch bei nicht erfolgreicher Ausführung, eine Cooldown von 60 Sekunden |
Nea Karlsson:
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Ausgewogene Landung/ Balanced Landing |
Springst du irgendwo runter, verursachst du keine Landegeräusche und die Taumeldauer ist um 75% reduziert (Du rennst schneller los, wie normal). Zudem bekommst du für 3 Sekunden einen Sprintboost von 150%. Löst für 40 Sekunden Erschöpfung aus |
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Städische Umgehung/ Urban Evasion |
Du bist beim crouchen so schnell, wie wenn du normal gehst |
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Gewieft/ Streetwise |
Items werden um 25% weniger verbraucht, für dich und deine Mates im Umkreis von 8 Metern. Nach verlassen des Radius hält der Effekt noch 15 Sekunden an |
William "Bill" Overbeck:
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Zurückgelassen/ Left Behind |
Bist du der letzte Überlebende, siehst du die Aura der Hatch, sofern du im 32 Meter Radius bist |
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Geliehene Zeit/ Borrowed Time/ BT |
Hängst du deinen Mate ab, kann dieser nicht sofort wieder gedownt werden. Die Effekte halten 10 Sekunden an. Der Standard Effekt von 5 Sekunden wird summiert. Der Standard Eile Effekt von 7% hält ebenso 10 Sekunden länger an. Sollte er getroffen werden, hat er den "BT"-Effekt auf sich, aus dem er sich genesen muss |
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Unbeugsam/ Unbreakable |
Du kannst EINMAL pro Runde selbst vom Boden wieder aufstehen, das Erholen geht aber immer um 35% schneller |
David King:
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Wir werden ewig Leben/ We're Gonna Live Forever |
Du heilst deine Mates um 100% schneller, wenn sie sich im Todesstatus befinden. Wenn du eine sichere Rettung durchführst, Schutztreffer einsteckst oder einen Mate von der Schulter des Killers holst (Palette/Blendung), wird der zweite Effekt aktiv und du bekommst für 10 Sekunden Kondition, wenn du einen am Boden liegenden heilst. Danach wird der Effekt beendet und du musst ihn neu aktvieren |
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Hart im Nehmen/ Dead Hard |
Wird aktivierbar, wenn du eine sichere Rettung an Mates durchführst, oder dich selbst vom Haken rettest. Wenn du es aktivierst, hast du für die nächste halbe Sekunde Kondition. Kann nur aktiviert werden wenn du verletzt bist und rennst. Löst für 40 Sekunden Erschöpfung aus. Wird danach deaktiviert |
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Kein Gejammer/ No Mither |
Du hast den Status Gebrochen und kannst nicht geheilt werden. Du hinterlässt keine Blutspuren und deine Schmerzenslaute sind um 75% leiser. Du erholst um 25% schneller aus dem Todesstaus und du kannst sooft du willst von alleine aufstehen |
Laurie Strode:
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Einziger Überlebender/ Sole Survivor |
Pro toten Surv bekommst du ein Token. Pro Token sieht der Killer deine Aura in einer maximalen Reichte von 24 Metern nicht mehr. Bist du der letzte Surv reparierst du Gens 75% schneller und du öffnest die Tore oder die Hatch 50% schneller |
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Objekt der Besessenheit/ Object Of Obsession/ OoO |
Bist du die Besessenheit wird deine Aura dem Killer alle 30 Sekunden für 3 Sekunden angezeigt und seine wird dir angezeigt. Solang er deine Aura sehen kann bekommst du einen Bonus von 6% auf deine Reparier-, Heil- und Totem Zerstörungsgeschwindigkeit |
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Entscheidungsschlag/ Decisive Strike/ D-Strike/ DS |
Wenn du frisch vom Haken kommst ist D-Strike für 60 Sekunden aktiviert. Nur aktiviert solang du im Grunde nichts und niemanden anfässt (In Schrank gehen und Paletten schmeißen Ausnahme) Sollte der Killer dich in der Zeit wieder erwischen und auf die Schulter nehmen, bekommst du einen Skillcheck. Bei Erfolg stunst du den Killer für 4 Sekunden. Dieses Perk kann nur einmal benutzt werden. Sind die Tore mit Strom versorgt, wird dieses Perk nicht aktiv |
Ace Visconti:
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Offenes Blatt/ Open-Handed |
Deine Reichweite zum Aurasehen ist um 16 Meter erhöht. Der Effekt des Perks kann nicht gestackt werden |
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Erhöhe den Einsatz/ Up The Ante |
Pro lebendem Teammate, erhöht sich das Glück für alle um 3% |
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Ass im Ärmel/ Ace In The Hole |
Die Items aus den Truhen haben zu 100% ein Add-on, zu 50% ein zweites Add-on. Entkommst du der Prüfung, behälst du diese Add-ons |
Feng Min:
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Technikerin/ Technician |
Deine Genreperaturgeräusche sind um 8 Meter verringert und bei gefailten Skillchecks explodiert der Gen nicht. Dafür geht zum normalen Rückschritt noch 3% mehr runter |
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Flink/ Lithe |
Wenn du schnell über ein Fenster oder Palette springst, wird Flink aktiviert und du bekommst einen Sprintboost von 150% für 3 Sekunden. Löst für 40 Sekunden Erschöpfung aus |
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Wachsam/ Alert |
Zerstört der Killer eine Tür/Palette oder tritt einen Gen, siehst du für 5 Sekunden seine Aura |
Quentin Smith:
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Aufwachen!/ Wake Up! |
Wenn alle Gens laufen, siehst du die Auren der Ausgangtorschalter in Reichweite von 128 Metern, du machst die Ausgangstore auch 25% schneller auf. Öffnest du ein Ausganstor sehen die anderen Survs deine Aura, wenn sie im Umkreis von 128 Metern sind |
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Apotheke/ Pharmacy |
Wird nur aktiviert, wenn du verletzt bist. Du durchsuchst Truhen 80% schneller und die Geräusche sind um 8 Meter reduziert, zudem sind in den Truhen immer ein Notfall-Sani-Kasten drin |
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Nachtwache/ Vigil |
Du und deine Mates innerhalb des 8 Meter Radius, erholen sich 30% schneller von Statuseffekten mit einem Timer. Hält noch 15 Sekunden nach verlassen des Radius an |
Detektive Tapp:
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Beharrlichkeit/ Tenacity |
Du kriechst 50% schneller und kannst dich dabei erholen. Deine Geräusche im Todesstatus sind um 75% reduziert |
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Tapps Verdacht/ Detective's Hunch |
Jedes Mal nachdem ein Gen fertig gemacht wurde, siehst du für 10 Sekunden die Auren der Gens, Totems und Truhen im Radius von 64 Metern. Hast du eine Karte dabei, werden sie darauf hinzugefügt |
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Observierung/ Stake Out |
Im Terrorradius des Killers sammelst du alle 15 Sekunden bis zu 4 Tokens, für jeden Token wird aus einem normalen Skillcheck ein großartiger und einen zusätzlichen Bonus von 1% auf den Fortschritt |
Kate Denson:
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Tanz mit mir/ Dance With Me |
Nach einem schnellen Sprung, oder schnell aus dem Schrank springen, hinterlässt du für 3 Sekunden keine Kratzspuren, hat 40 Sekunden Cooldown |
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Gelegenheit nutzen/ Windows Of Opportunity |
Du siehst die Auren von Paletten, Fenstern und zerstörbaren Wänden im Umkreis von 32 Metern |
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Wildpferd/ Boil Over |
Du wiggelst 80% stärker und der Killer sieht die Hakenauren im 16 Meter Radius nicht. Fällt der Killer aus großer Höhe, bekommst du 33% des aktuellen Fortschrittes auf dein wiggeln |
Adam Francis:
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Ablenkung/ Diversion |
Das Perk wird im Terrorradius des Killers aufgefüllt. Braucht 30 Sekunden. Ist es voll und du gehst in die Knie und bewegst dich nicht, kannst du einen Stein werfen, der den Killer ablenkt. Der Stein macht in 20 Metern Entfernung ein Knallgeräusch und hinterlässt Kratzspuren |
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Befreiung/ Deliverance |
Bist du zum ersten Mal am Haken, kannst du dich damit selbst vom Haken befreien. Löst für 60 Sekunden den Statuseffekt Gebrochen aus. Ist nur aktiv wenn du zuvor einen Mate SICHER vom Haken geholt hast |
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Autodidakt/ Autodidact |
Du hast zu Rundenbeginn, eine -25% Strafe auf die Heilung von deinen Mates. Du kannst bei erfolgreichen Skillchecks bis zu 5 Token sammeln, beim Heilen deiner Mates allerdings nur. Pro Token sammelst du 15% Heilbonus auf Skillchecks. Bei 5 Token macht ein Skillcheck die halbe Heilleiste voll. Autodidakt wird nicht bei Medikits getriggert |
Jeff Johansen:
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Zerlegen/ Breakdown |
Wenn du vom Haken kommst (ob selbst runtergehüpft oder gerettet) fällt der Haken ab und spawnt erst nach 3 Minuten wieder. Zudem siehst für 6 Sekunden die Aura des Killers |
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Nachsorge/ Aftercare |
Wenn ein Mate dich vom Haken rettet oder einen Gesundheitsstatus vollheilt, oder du wen vom Haken rettest oder einen Gesundheitsstatus vollheilst, seht ihr eure Auren gegenseitig. Du kannst damit alle 3 deiner Mates sehen. Wenn du aufgehängt wirst, geht der Effekt verloren und kann wieder erneuert werden |
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Verzerrung/ Distortion |
Wenn der Killer deine Aura sehen würde, wird Verzerrung aktiviert und schützt dich 10 Sekunden. Im Terrorradius des Killers werden bis zu 3 Tokens alle 30 Sekunden wieder aufgefüllt |
Jane Romero:
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Solidarität/ Solidarity |
Wenn du verletzt bist und wen anderes ohne Medikit heilst, heilst du dich zu 50% mit |
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Selbstsicher/ Poised |
Wenn ein Gen fertig gemacht wurde, hinterlässt du für 10 Sekunden keine Kratzspuren |
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Frontal/ Head On |
Bist du für mindestens 3 Sekunden im Schrank, wird Frontal aktiv. Springst du jetzt schnell aus dem Schrank und der Killer steht gerade davor, stunst du ihn für 3 Sekunden. Löst 40 Sekunden Erschöpfung aus |
Ashley J. Williams:
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Flip-Flop/ Flip-Flop |
Wenn du auf dem Boden liegst und dich erholst, wird die Hälfte des Erholenfortschritts in bis zu maximal 50% Wigglefortschritt umgewandelt |
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Anschnallen/ Buckle Up |
Heilst du einen aus dem Todesstatus hoch, seht ihr beide die Aura des Killer^. Zudem erhält der Geheilte den Effekt Eile mit 150% Geschwindigkeitsboost für 150 Sekunden und er hinterlässt solange keine Kratzspuren |
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Der Eifer der Menschen/ Mettle Of Man |
Nachdem du 3 Schutztreffer eingesteckt hast, wird dich dieses Perk beim nächsten Hit schützen auf dem Boden zu liegen. Löst den BT-Effekt aus. Beim nächsten Vollheilen, sieht der Killer deine Aura, solltest du mehr als 16 Meter von ihm weg sein (also am besten im Terrorradius bleiben). Das Perk wird deaktiviert, wenn du in den Todesstatus befördert wirst |
Nancy Wheeler (sind inzwischen Standardperks):
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Besser Gemeinsam/ Better Together |
Wenn du am Gen sitzt, sehen die anderen innerhalb von 32 Metern die Aura des Gens. Geht ein Mate zu Boden, während du am Gen sitzt, siehst du für 10 Sekunden die Auren deiner Mates |
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Fixiert/ Fixated |
Du siehst deine Kratzspuren und du bist beim gehen 20% schneller |
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Innere Kraft/ Inner Strength |
Nachdem du ein Totem zerstört hast, ist das Perk aktiv. Bist du verletzt und du gehst in einen Schrank, bist du nach 8 Sekunden geheilt. Kann solange Totems da sind immer wieder aktiviert werden |
Steve Harrington (sind inzwischen Standardperks):
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Babysitter/ Babysitter |
Rettest du einen vom Haken, hinterlässt dieser keine Kratz- und Blutspuren für 8 Sekunden. Zudem erhält er für diese Zeit einen Sprintboost von 7%. Du siehst die Aura des Killers für 8 Sekunden |
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Kameradschaft/ Camaraderia |
Hängst du in der 2ten Phase am Haken und ein Mate ist in 16 Meter Nähe, wird der Hakentimer für 34 Sekunden pausiert |
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Aufschwung/ Second Wind |
Wenn du einen Teammate um einen ganzen Gesundheitsstatus heilst, ist Aufschwung aktiv. Wenn du abgehakt wirst, bekommst du den Status Gebrochen, bist aber dafür nach 20 Sekunden von alleine geheilt. Danach kann Aufschwung nochmals aktiviert werden. Wirst du, bevor das Perk seinen Job macht, zu Boden gebracht, deaktiviert es sich |
Yui Kimuar:
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Glück gehabt/ Lucky Break |
Bist du verletzt, hinterlässt du mit diesem Perk für 60 Sekunden keine Blut- und Kratzspuren. Für die Zeit die du einen Mate heilst, füllt sich das Perk wieder auf. Kann nicht mehr als 60 Sekunden am Stück betragen |
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Mit allen Mitteln/ Any Means Necessary |
Du siehst die alle Auren umgeworfener Paletten und kannst sie wieder aufstellen, dauert 4 Sekunden |
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Ausbruch/ Breakout |
Rennst du im Radius von 5 Metern um einen Mate rum, der gerade vom Killer getragen wird, kann dieser sich 25% schneller herauswinden. Damit du auch in der Nähe bleibst, bekommst du den Effekt Eile, du rennst 7% schneller |
Zarina Kassir:
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Vertraulich/ Off The Record |
Wenn du vom Haken kommst, wird dieses Perk aktiviert. Der Killer kann bis zu 80 Sekunden deine Aura nicht sehen und du machst keine Schmerzlaute. BT hält, solang du nichts außer dich heilen lässt, genauso lang. Der verlängerte BT-Effekt triggert NICHT, wenn alle Gens an sind |
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Roter Hering/ Red Herring |
Bist du 3 Sekunden oder mehr an einem Gen, wird dieser für dich gelb angezeigt, bis dieser fertig ist, oder du einen anderen reparierst. Du kannst auch in einen Schrank gehen, dann "knallt" der Gen, nur der Killer sieht dieses aber, super als Ablenkung, oder zum Mates trollen. Hat eine 40 Sekunden Cooldown |
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Für das Volk/ For the People |
Du kannst innerhalb 1 Sekunde einen Mate von Todesstatus in verletzt, oder von verletzt in gesund bringen. Dafür bist du nun verletzt und bekommst den Effekt Gebrochen für 60 Sekunden. Zudem wirst du zum Ziel der Besessenheit. Kann nur eingesetzt werden wenn du gesund bist |
Cheryl Mason:
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Seelenwächter/ Soul Guard |
Solange ein Fluch aktiv ist (und der dir auch angezeigt wird rechts) kannst du dich selbst vom Todesstatus erholen. Wenn du dich selbst erholt hast, oder geheilt wurdest um einen Status, bekommst du 8 Sekunden den Effekt Kondition (BT) und kannst somit nicht gleich wieder zu Boden gebracht werden. Kann nur alle 30 Sekunden eingesetzt werden |
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Blutpakt/ Blood Pact |
Wenn du verletzt bist, oder das Ziel der Besessenheit, seht ihr gegenseitig eure Auren und könnt zum anderen rennen um geheilt zu werden, oder zu heilen. Habt ihr euch gegenseitig geheilt, erhaltet ihr, solang ihr euch nicht mehr als 16 Meter von einander entfernt, einen Sprintboost von 7%. Bist du selbst das Ziel der Besessenheit, ist das Perk nutzlos |
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Verdrängtes Bündnis/ Repressed Alliance |
Läd sich beim Gen machen auf. Braucht 45 Sekunden Genreperatur. Man kann damit den Gen vom Entitus blockieren lassen. Wird für dich und deine Mates dann weiß hervorgehoben. Dumm zu benutzen bei "Ruin", weil der Gen trotzdem runtergeht, gut bei "Pop", weil der Killer den Gen nicht treten kann. Hält 30 Sekunden, kann immer wieder benutzt werden. Kann nicht aktiviert werden, wenn ein anderer Surv mit am Gen sitzt |
Felix Richter:
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Visionär/ Visionary |
Du siehst dauerhaft Gens im Umkreis von 32 Metern, wird 16 Sekunden deaktiviert wenn ein Gen fertig repariert wurde |
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Verzweifelte Maßnahmen/ Desperate Measures |
Für jeden verletzten, sterbenden oder festgehakten Mate, erhöht sich deine Geschwindigkeit beim heilen oder retten vom Haken um 14% |
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Gebaut für die Ewigkeit/ Built To Last |
Ist dein Item leer, stell dich für 12 Sekunden in einen Schrank, dann wird es wieder aufgefüllt. Zuerst werden 99%, dann 66% und zuletzt 33% des Items wieder aufgefüllt |
Élodie Rakoto:
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Einschätzung/ Appraisal |
Du durchsuchst Truhen 80% schneller. Ist eine Truhe schon durchsucht, kannst du sie ein weiteres Mal durchsuchen und ein Token wird verbraucht. Du hast 3 Token und du kannst nur einmal pro Truhe erneut durchsuchen |
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Täuschung/ Deception |
Rennst du an einem Schrank vorbei und drückst die Aktionstaste, gibt es ein Knallgeräusch und der Schrank wird kurz geöffnet, ist der Killer nicht in Sichtweite, denkt er du bist in den Schrank gehüpft und sucht dich da erstmal, weil du für 3 Sekunden keine Kratzspuren hinterlässt. Du kannst während das Perk aktiv ist, nicht schnell in einen Schrank springen. Hat eine 40 Sekunden Cooldown |
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Wildes Herauswinden/ Power Struggle |
Beim wigglen aus dem Killergriff kommt dieses Perk zum Einsatz. Schaffst du 15% der Leiste und der Killer läuft durch eine Palette, kannst du ihm die Palette auf de Kopf hauen und befreist dich damit selber. Solang du noch auf dem Boden liegst, siehst du die Auren der verfügbaren Paletten |
Yun-Jin Lee:
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Überholspur/ Fast Track |
Du bekommst für jeden Hook an deinen Mates 3 Token, die sich auch stacken. Schaffst du bei der Genreperatur einen großartigen Skillcheck, werden die Token alle verbraucht, bekommst in Höhe der Token zusätzlichen Genfortschritt in % |
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Superhit/ Smash Hit |
Triffst du den Killer mit einer Palette, bekommst du einen Sprintboost von 150% für 4 Sekunden. Löst für 20 Sekunden Erschöpfung aus |
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Selbstschutz/ Self-Preservation |
Wird ein Mate im 16 Meter Radius gehittet, hinterlässt du für 10 Sekunden keine Blut- und Kratzspuren und dein Jammern, falls du verletzt bist, ist auch nicht zu hören |
Jill Valentine:
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Gegengewalt/ Counterforce |
Du zerstörst Totems 20% schneller und sobald eines zerstört ist, siehst du für 4 Sekunden die Aura des Totems, das am weitesten entfernt ist. Du bekommst zusätzlich einen Geschwindigkeitsbonus von 20% auf das zerstören der Totems |
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Wiederaufleben/ Resurgence |
Wirst du vom Haken gerettet, bist du schon zur Hälfte geheilt |
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Sprengfalle/ Blast Mine |
Wird beim Gen reparieren aufgeladen. Nachdem du 50% Fortschritt beim reparieren erreicht hast, ist sie aktivierbar. Um eine Falle zu platzieren musst du am Gen stehen. Tritt der Killer nun den Gen, solang die Falle aktiv ist, wird er geblendet. Kann danach den Gen normal treten. Die Falle fällt nach 120 Sekunden automatisch ab. Alle Survs sehen den Gen an seiner gelben Aura. Es kann nur eine Falle gleichzeitig am Gen haften. Achtung: Blendet alle in der Nähe |
Leon S. Kennedy:
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Zähne zusammenbeißen/ Bite The Bullet |
Wenn du dich, oder andere heilst, sind keine Geräusche zu hören und gefailte Skillchecks werden dem Killer auch nicht mitgeteilt. Der Fortschritt geht nur 1% runter |
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Blendgranate/ Flashbang |
Läd man beim Gen reparieren auf. Nach 50% Reperaturfortschritt ist es aktivierbar. Stell dich in einen Schrank und drücke die Aktionstaste, dann hast du eine Granate in der Hand. Die Granate kannst du dem Killer vor die Füße werfen um ihn zu blenden |
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Entschlossener Anfänger/ Rookie Spirit |
Du brauchst 3 erfolgreiche Skillchecks um das Perk zu aktivieren. Danach siehst du jeden Gen, der gerade Fortschritt verliert |
Mikaela Reid:
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Hellsicht/ Clairvoyance |
Wenn du ein Totem zerstörst, wird dieses Perk aktiviert. Drückst du die Aktionstaste, kannst du im Umkreis von 64 Metern alle möglichen Auren, außer Mates und Killer, für bis zu 10 Sekunden sehen. Kann mehrmals aktiviert werden, bis die Zeit rum ist und keine Totems mehr da sind |
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Segen: Kreis der Heilung/ Boon: Circle Of Healing |
Du kannst ein Totem segnen. In einem Umkreis von 24 Metern (blauer Nebel zeigt den Umkreis an) werden die Auren verletzter Survs angezeigt. Die Heilgeschwindigkeit ist doppelt so schnell. Du kannst nur 1 Totem auf einmal segnen. Alle Boontotemeffekte die man dabei hat, werden auf ein Totem gelegt |
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Segen: Schattenschritt/ Boon: Shadow Step |
Du kannst ein Totem segnen. In einem Umkreis von 24 Metern (blauer Nebel zeigt den Umkreis an) sieht der Killer eure Kratzspuren und Auren nicht mehr. Hält noch 4 Sekunden nach verlassen des Kreises an. Du kannst nur 1 Totem auf einmal segnen. Alle Boontotemeffekte die man dabei hat, werden auf ein Totem gelegt |
Jonah Vasquez:
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Bewältigen/ Overcome |
Wirst du verletzt, hast du 2 Sekunden zusätzlich Sprintboost, löst für 40 Sekunden Erschöpfung aus |
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Korrekturmaßnahme/ Corrective Action |
Für jeden großartigen Skillcheck (am Gen) sammelst du einen Token, bis zu 5 Token. Failed dein Mate einen Skillcheck an dem Gen, an dem du auch sitzt, so wird ein Token verbraucht und der gefailte Skillcheck wird zu einen erfolgreichen |
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Segen: Exponentiell/ Boon: Exponential |
Du kannst ein Totem segnen. In einem Umkreis von 24 Metern (blauer Nebel zeigt den Umkreis an) könnt ihr euch nun ohne Hilfe immer wieder selbst vom Todesstatus erholen. Das Erholen geht doppelt so schnell wie normal. Du kannst nur 1 Totem auf einmal segnen. Alle Boontotemeffekte die man dabei hat, werden auf ein Totem gelegt |
Yoichi Asakawa:
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Elterliche Fürsorge/ Parental Guidance |
Nach einem Killerstun, hinterlässt du für 7 Sekunden weder Blut- noch Kratzspuren und Schmerzenslaute sind auch keine zu hören |
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Empathische Verbindung/ Empathic Connection |
Verletzte Survs sehen deine Aura im Umkreis von 96 Metern und du heilst andere 10% schneller |
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Segen: Dunkle Theorie/ Boon: Dark Theory |
Du kannst ein Totem segnen. In einem Umkreis von 24 Metern (blauer Nebel zeigt den Umkreis an) erhalten alle Survs den Effekt Eile mit 2%. Hält noch 4 Sekunden nach verlassen des Kreises an. Du kannst nur 1 Totem auf einmal segnen. Alle Boontotemeffekte die man dabei hat, werden auf ein Totem gelegt |
Haddie Kaur:
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Innerer Fokus/ Inner Focus |
Du siehst die Kratzspuren der anderen Survs. Wenn ein Surv im Umkreis von 32 Metern gehittet wird, siehst du die Aura des Killers für 5 Sekunden |
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Manifest der Reste/ Residual Manifest |
Du kannst einmal eine bereits geöffnete Kiste durchsuchen und findest darin garantiert eine gelbe Taschenlampe. Blendest du den Killer, erleidet er den Statuseffekt Erblindung für 30 Sekunden |
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Übereifrig/ Overzealous |
Zerstörst du ein Totem, bekommst du einen 10% Bonus auf deine Reperaturgeschwindigkeit. Fluchtotems geben 20% Bonus. Verlierst du einen Gesundheitsstatus, egal wie, wird der Effekt aufgehoben. Um ihn wieder zu aktivieren, musst du wieder ein Totem finden und zerstören |
Ada Wong:
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Verwanzen/ Wiretap |
Wird beim Gen reparieren aufgeladen. Nachdem du 50% Fortschritt beim reparieren erreicht hast, ist sie aktivierbar. Um eine Wanze anzubringen, musst du dich neben einen Gen stellen. Die Wanze fällt nach 120 Sekunden von selbst ab. Der verwanzte Gen wird allen in Gelb angezeigt. Ist der Killer im Radius von 14 Metern um den Gen, wird seine Aura allen Survs angezeigt. Tritt der Killer den Gen, wird auch die Wanze zerstört |
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Reaktive Heilung/ Reactive Healing |
Wird ein Surv im Umkreis von 32 Metern um dich verletzt, während du selbst verletzt bist, heilst du dich um 50% des fehlenden Fortschritts |
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Unauffällig/ Low Profile |
Bist du der letzte Surv, wird das Perk aktiviert und du hinterlässt für 90 Sekunden weder Kratz- und Blutspuren und es sind keine Schmerzenslaute zu hören |
Rebecca Chambers:
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Besser als Neu/ Better than New |
Heilst du einen Surv vollständig, erhält dieser für 16 Sekunden einen Geschwindigkeitsbonus von 16% auf heilen, Truhen öffnen und zerstören von Totems. Der Bonus hält solange bis der Surv verletzt wird |
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Bestärkung/ Reasurance |
Hängt ein Surv am Haken und du befindest dich im Umkreis von 6 Metern von ihm, kannst du das Perk aktivieren. Der Hakentimer wird für 30 Sekunden pausiert. Das Perk kann in jeder Phase nur einmal aktiviert werden |
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Hyperfokus/ Hyperfocus |
Triffst du bei der Reperatur oder beim heilen einen großartigen Skillcheck bekommst du 1 Token, stackt sich bis 6. Jeder Token erhöht die Chance auf einen Skillcheck und die Geschwindigkeit des Zeigers um jeweils 4%. Der Bonusfortschritt wird jeweils um 30% des Basiswertes bei großartigen Skillchecks erhöht. Schaffst du nur einen guten oder failst einen Skillcheck oder brichst die Aktion ab (fertig werden zählt dazu), verlierst du alle Token |
Vittorio Toscano:
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Potenzielle Energie/ Potential Energy |
Sitzt du 8 Sekunden am Gen, kannst du das Perk aktivieren. Statt den Gen zu reparieren wird das Perk aufgeladen. Für 1,5% Genfortschritt erhälst du einen Token. Stackbar bis 20 Token. Aktivierst du nun dieses Perk, verbraucht es alle Token und der Gen bekommt pro Token 1% Genfortschritt. Wirst du gehittet, verlierst du alle Token. Bei einem gefailten Skillchecks verlierst du einige Token |
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Nebelerfahren/ Fogwise |
Hast du beim Gen reparieren einen großartigen Skillcheck, siehst du für 6 Sekunden die Aura des Killers |
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Schnelles Bauernopfer/ Quick Gambit |
Wirst du gejagt, siehst du im Umkreis von 36 Metern die Auren der Gens. Wird an einem der angezeigte Gens gearbeitet, so erhalten diejenigen einen Geschwindigkeitsboost von 8% bei der Reparatur |
Thalita Lyra:
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Ungebändigt/ Cut Loose |
Wenn du während der Jagd einen schnellen Sprung durch Fenster oder über Paletten machst, aktiviert sich dieses Perk und der Sprung ist nicht zu hören. Hat eine Cooldown von 45 Sekunden |
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Wettkampf unter Freunden/ Friendly Competion |
Wenn du in Co-op einen Gen fertig reparierst, aktiviert sich das Perk und du und die Survs die mit dir am Gen saßen haben für 75 Sekunden einen 5%en Geschwindigkeitsbonus auf Genreparatur |
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Teamwork: Starkes Duo/ Teamwork: Power of Two |
Heilst du einen Surv, bekommt ihr einen Geschwindigkeitsbonus von 5%, solange ihr euch nicht weiter als 12 Meter voneinander entfernt. Hat einen Cooldown von 140 Sekunden |
Renato Lyra:
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Hintergrundspieler/ Backgroundplayer |
Wird ein Teammate aufgehoben, wird das Perk aktiv und du hast für 5 Sekunden einen Sprintboost von 150%. Löst für 20 Sekunden Erschöpfung aus |
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Blutwallung/ Blood Rush |
Bist du beim nächsten Hook tot, so wird dieses Perk aktiv. Bist du gesund und erschöpft, kannst du es aktivieren. Die Erschöpfung ist weg, du verlierst allerdings einen Gesundheitsstatus und bist 20 Sekunden gebrochen. Nach 20 Sekunden wirst du automatisch geheilt. Wirst du zu Boden gebracht, oder das Perk erfolgreich einsetzen, wird es deaktiviert |
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Teamwork: Gemeinsame Tarnung/ Teamwork: Collective Stealth |
Wirst du von einem Teammate geheilt, hinterlasst ihr beide keine Kratzspuren, solange ihr euch nicht mehr als 12 Meter voneinander entfernt. Hat eine Cooldown von 140 Sekunden |
Gabriel Soma:
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Problemlöser/ Troubleshooter |
Wirst du vom Killer gejagt, siehst du die Aura des Gens mit dem weitesten Fortschritt. Schmeißt du eine Palette um, siehst du für 6 Sekunden die Aura des Killers. Der Effekt hält noch 10 Sekunden nach der Jagd an |
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Dafür geschaffen/ Made for This |
Heilst du einen Teammate, hast du für 10 Sekunden Kondition. Leidest du unter Tiefe Wunde läufst du 3% schneller |
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Plünderer/ Scavenger |
Du kannst einmal eine bereits offene Kiste durchsuchen und findest eine Werkzeugkiste. Ist deine Werkzeugkiste leer, sammelst du bei großartigen Skillchecks Token. Bei 5 Token füllt sich deine Kiste wieder vollständig auf, allerdings reparierst du für 30 Sekunden nur noch halb so schnell |
Nicolas Cage:
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Dramaturgie/ Dramaturgy |
Drücke während des Rennen die Taste um für 0,5 Sekunden die Beine anzuheben um für 2 Sekunden einen Speedboost von 25% zu erhalten. Danach kommt einer dieser Effekte: Du bist für 12 Sekunden gefährdet, du bekommst für 2 Sekunden einen Sprintboost von 25%, du schreist aber nichts passiert oder du erhälst ein Item mit Add-ons. Dein vorher getragenes Item wird fallen gelassen. Ein Effekt kann nicht zweimal hintereinander vorkommen. Löst für 40 Sekunden Erschöpfung aus |
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Szenenpartner/ Scene Partner |
Befindest du dich im Terrorradius des Killers und schaust ihn an, schreist du auf. Dann siehst du für 5 Sekunden seine Aura. Es besteht die Wahrschenlichkeit das du nochmal aufschreist, dann siehst du die Aura 2 Sekunden länger. Hat eine Cooldown von 60 Sekunden |
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Überraschende Wendung/ Plot Twist |
Bist du verletzt und hockst dich still hin, kann dieses Perk aktiviert werden. Du wechselst in den Todesstatus. Wenn du dich ohne Hilfe daraus erholt hast, bist du vollständig geheilt und erhälst für 4 Sekunden einen Sprintboost von 50%. Kann einmal so aktiviert werden und einmal nachdem die Ausgangstore mit Strom versorgt sind |
Ellen Ripley:
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Glücksstern/ Lucky Star |
Wenn du dich verletzt im Schrank versteckst wird das Perk aktiv. Du bist für 10 Sekunden still und hinterlässt kein Blut. Nach dem verlassen des Schrankes siehst du für 10 Sekunden die Auren deiner Mates und die des nächsten Gens. Hat einen Cooldown von 30 Sekunden |
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Chemische Falle/ Chemical Trap |
Wird beim Gen reparieren aufgeladen. Nachdem du 50% Fortschritt beim reparieren erreicht hast, ist sie aktivierbar. Um eine Falle zu platzieren musst du dich neben eine Palette stellen. Die Palette wird allen Gelb angezeigt. Sie hält 120 Sekunden, dann fällt sie ab. Zerstört der Killer die Palette wird er für 4 Sekunden um 50% verlangsamt |
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Behände/ Light-Footed |
Solange du unverletzt ist, ist das Perk aktiv. Deine Schritte beim Rennen sind nicht zu hören. Wenn du eine schnnelle Aktion machst, wird es deaktiviert und hat eine Cooldown von 20 Sekunden |
Alan Wake:
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Meister des Lichts/ Champion of Light |
Wenn du mit einer Taschenlampe leuchtest, erhälst du einen 50%en Speedboost. Blendest du den Killer leidet er für 6 Sekunden unter Eingeschränkt (er wird langsamer). Hat eine Cooldown von 60 Sekunden |
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Segen: Erleuchtung/ Boon: Illumination |
Du kannst ein Totem segnen. In einem Umkreis von 24 Metern (blauer Nebel zeigt den Umkreis an) werden die Auren von Gens und Trihen blau angezeigt. Zudem zerstörst und segnest du Totems 10% schneller, solange dein Segen aktiv ist. Du kannst nur 1 Totem auf einmal segnen. Alle Boontotemeffekte die man dabei hat, werden auf ein Totem gelegt |
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Deadline/ Deadline |
Wird aktiv wenn du verletzt bist. Skillchecks kommen 10% häufiger und erscheinen irgendwo. Gefailte Skillchecks ziehen nur halb soviel Fortschritt ab |
Sable Ward:
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Beschwörung: Webende Spinnen/ Invocation: Weaving Spiders |
Im Keller scheint ein Beschwörungskreis. Eine Beschwörung braucht 60 Sekunden. Währenddessen wird deine Aura den anderen Survs gelb angezeigt und sie können sich dir anschließen. Nach erfolgreicher Beschwörung bist du für den Rest der Runde gebrochen. Die Beschwörung bewirkt das alle Gens 10% schneller fertig sind |
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Stärke durch Schatten/ Strength in Shadows |
Nur im Keller aktiv. Du kannst dich mit 70% der normalen Heilgeschwindigkeit selbst heilen. Heilst du dich oder andere im Keller fertig, siehst du für 10 Sekunden die Aura des Killers |
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Hexenwerk/ Wicked |
Solltest du im Keller hängen, schaffst du es IMMER vom Haken zu hüpfen. Springst du runter oder wirst gerettet siehst du die Aura des Killers für 20 Sekunden |
Aestri Yazar/ Baermar Uraz:
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Inspiration des Barden/ Bardic Inspiration |
Du nimmst deine Gitarre und gibst eine Vorstellung für bis zu 15 Sekunden, dabei wird gewürfelt. Je nach Höhe des Wurfes bekommen du und deine Mates im Umkreis von 16 Metern folgenden Effekt: Würfelst du eine 1, schreist du und nichts passiert. Würfelst du eine 2-10 werden pro Skillcheck am Gen 1% Fortschritt dazugerechnet. Bei einer 11-19 sind es 2% und bei einer 20 sind es 3%. Der Effekt hält 90 Sekunden nach der Vorstellung an. Nach der Vorstellung, oder wenn sie abgebrochen wird, sowie wenn ein Skillcheck failt, startet der Cooldown von 90 Sekunden |
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Stille Sicht/ Still Sight |
Bleibst du für 4 Sekunden still stehen, siehst du die Aura des Killer und der Gens im Umkreis von 24 Metern. Hält noch 2 Sekunden an, wenn du anfängst dich zu bewegen |
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Spiegelillusion/ Mirrored Illusion |
Wird aktiv, nachdem 50% Genfortschritt repariert hast. Stelle dich neben einen Gen, ein Totem, eine Truhe oder dem Ausgangstor und drücke die Taste. Dann erscheint eine Illusion von dir für 50 Sekunden. Danach wird das Perk deaktiviert |
Lara Croft:
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Gewandheit/ Finesse |
Solange du unverletzt bist, sind deine schnellen Sprünge 20% schneller. Hat eine Cooldown von 30 Sekunden |
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Abgehärtet/ Hardened |
Hast du eine Truhe geöffnet und ein Totem zerstört oder gesegnet wird dieses Talent aktiviert. Danach schreist du nicht mehr auf durch den Killer und siehst stattdessen für 5 Sekunden seine Aura |
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Spezialistin/ Specialist |
Beim Truhen durchsuchen erhälst du bis zu 6 Zähler. Bei einem großartigen Skillcheck am Gen verbrauchst du alle Zähler auf einmal. Pro Zähler brauchst du 4% weniger reparieren |
Trevor Belmont:
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Belmonts Augen/ Eyes of Belmont |
Wird ein Gen fertig repariert, siehst du für 3 Sekunden die Aura des Killers. Wird ansonsten die Aura des Killers aufgedeckt, siehst du diese 2 Sekunden länger als andere |
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Hochgefühl/ Exultation |
Betäubst du den Killer mit einer Palette, wird dein Item in der Seltenheitsstufe eine Stufe aufgewertet und 75% aufgeladen |
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Ruhmreicher Augenblick/ Moment of Glory |
Wird aktiviert nachdem du 2 Truhen geöffnet oder durchwühlt hast. Wirst du verletzt, erhälst du den Gebrochen-Status für 60 Sekunden, bist aber danach geheilt. Wird aufgehoben, wenn du in den Todesstatus kommst. Wird nicht aktiv, wenn du schon Gebrochen bist. Nach der Heilung wird das Perk deaktiviert für die Runde |
Taurie Cain:
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Beschwörung: Tückische Krähen/ Invocation: Treacherous Crows |
Im Keller scheint ein Beschwörungskreis. Eine Beschwörung braucht 60 Sekunden. Währenddessen wird deine Aura den anderen Survs gelb angezeigt und sie können sich dir anschließen. Nach erfolgreicher Beschwörung bist du für den Rest der Runde gebrochen. Wenn sich jetzt ein Surv im Terrorradius befindet und der Killer Krähen hochscheucht, sehen alle Survs die Aura des Killers für 2 Sekunden |
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Glatter Schnitt/ Clean Break |
Nachdem du einen anderen geheilt hast und gerade von einem anderen geheilt wirst, kannst du dieses Perk aktivieren. Du erhälst du den Gebrochen-Status für 60 Sekunden, bist aber danach geheilt. Wird aufgehoben, wenn du in den Todesstatus kommst. Wird nicht aktiv, wenn du schon Gebrochen bist |
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Die Last schultern/ Shoulder the Burden |
Du kannst einmal pro Runde, solang du nicht selbst Dead on Hook bist, einen Haken von der Person die du rettest, übernehmen. Er verliert den Strich, du bekommst ihn. Direkt nach der Rettung schreist du auf und bist für 40 Sekunden Gebrochen |
Orela Rose:
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Niemandem schaden/ Do No Harm |
Beim heilen von anderen, heilst du für jeden Hook den sie haben, 50% schneller. Zusätzlich bekommst du 3% mehr Fortschritt bei großartigen Skillchecks |
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Fürsorgepflicht/ Duty of Care |
Wenn du Gesund bist und einen Schutztreffer einsteckst, bekommen alle anderen Survs im Radius von 12 Metern einen 25%igen Sprintboos für 6 Sekunden |
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Schnelles Eingreifen/ Rapid Response |
Wenn du schnell aus dem Schrank springst siehst du für 2 Sekunden die Aura des Killers. Du bist für 20 Sekunden erschöpft |
Rick Grimes:
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Apokalyptischer Scharfsinn/ Apocalyptic Ingenuity |
Nachdem du 2 Truhen dursucht oder durchstöbert hast, kannst du eine zerbrechliche Palette aufstellen, wo vorher eine stand und zerstört wurde. Du siehst die Auren von kaputten Paletten im Radius von 32 Metern. Zerbrechliche Paletten gehen von selbst kaputt nach dem umschmeißen |
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Komm und hol mich!/ Come and Get Me! |
Nachdem du einen vom Haken gerettet hast, wird dieses Perk aktiv. Du kannst es selbst aktivieren damit verletzte, noch laufende und auch liegende, Survs im Radius von 24 Metern für 15 Sekunden keine Kratzspuren und Blut hinterlassen. Du schreist und siehst die Killeraura für 5 Sekunden |
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Teamwork: Stählen/ Teamwork: Toughen Up |
Wenn ein anderer Surv den Killer im Radius von 24 Metern von dir mit einer Palette betäubt, hinterlässt du weder Kratz- noch Blutspuren. Deine Schmerzenslaute werden auch unterdrückt. Für 30 Sekunden |
Michonne Grimes:
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Überzeugung/ Conviction |
Bachdem du einen anderen geheilt hast, kannst du, wenn du liegst und dich minimum 25% erholt hast, das Perk aktivieren und selbst aufstehen. Du bist für 30 Sekunden Gebrochen und wirst dann wieder in den Todesstatus versetzt |
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Letztes Gefecht/ Last Stand |
Lädt sich im Terrorradius des Killers auf. Nach 90 Sekunden kannst du einmal schnell durch ein Fenster springen und den Killer für 3 Sekunden betäuben. Danach wird das Perk für den Rest der Runde deaktiviert |
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Teamwork: Hinwerfen/ Teamwork: Throw Down |
Wenn du den Killer mit einer Palette betäubst oder ihn blendest, sehen andere verletzte Survs im Radius von 24 Metern die Killeraura für 10 Sekunden und bekommen Kondition (BT-Effekt) |
Vee Boonyasak:
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Geisternoten/ Ghost Notes |
Bist du erschöpft, verschwinden deine Kratzspuren 50% schneller. Du erholst dich 10% schneller von Erschöpfung |
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Eins, Zwei, Drei, Vier!/ One, Two, Three, Four! |
Du schnappst dir dein Tamburin und gibst eine Vorstellung. Du musst dabei Skillchecks trefen und die Vorstellung dauert 15 Sekunden. Nach erfolgreicher Vorstellung bekommen du und deine Mates im Radius von 16 Metern den Effekt, das ihr mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%, mehr Skillchecks beim heilen und reparieren bekommt. Der Effekt hält 90 Sekunden. Wird die Vorstellung beendet oder abgebrochen, beginnt der Cooldown von 90 Sekunden |
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Leben auf Tour/ Road Life |
Wenn du verletzt bist, bekommst du für jeden großartigen Skillcheck am Gen bis zu 6 Zähler. Bei 6 Zähler kannst du sie verbrauchen und 100% Heilgeschwindigkeit erhalten, bis du nicht mehr heilst. Zähler werden nicht gesammelt wenn du Gebrochen bist. Bei einen gefailten Skillcheck werden 2 Zähler abgezogen |