Survivorperks

    • Offizieller Beitrag

    Was sind Perks eigentlich und was tun sie bei Survivor?


    Perks (Talente) sind dafür da dem Spieler das Spiel zu erleichtern. Es gibt Perks für leichteres/schnelleres Gens reparieren, für Totems, zum Teammates retten, zum heilen, zum verstecken, Jagd entkommen und zum Killer mobben. Für welche ihr euch schlussendlich entscheidet, ist eure Sache. Man kann nur 4 Perks mitnehmen und die Slots dafür schaltet man im jeweiligen Blutnetz des Charakters frei. 1 Perkslot hat man immer, der zweite wird auf Level 5 freigeschalten, der dritte auf Level 10 und der vierte auf Level 15. Gilt nur für unprestigte Chars, ab P1 sind immer alle 4 Slots frei. Jedes Perk hat 3 Stufen. Stufe 1 Gelb, Stufe 2 Grün und Stufe 3 Lila. Lila Perks haben die besten Effekte des Perks. Unten in der Liste seht ihr immer die Effekte der Lila Perks.


    Es gibt die Standardperks, die sind frei verfügbar in jedem Blutnetz und es gibt die einzigartigen Perks der jeweiligen Survivor, die man erst über das Prestigen freischalten muss, wenn man sie auf jedem Charakter haben will. P1 = Stufe 1 (gelb), P2 = Stufe 2 (grün) und P3 = Stufe 3 (lila).



    Standardperks:

    Das Geschieht nicht/

    This Is Not Happening

    Wenn du verletzt bist, sind die Bereiche für Skillchecks um bis zu 30% größer

    Dunkle Wahrnehmung/

    Dark Sense

    Wenn ein Gen fertig gemacht wurde, siehst du 5-10 sek die Aura des Killers

    Déjà-Vu-Erlebnis/

    Deja Vu

    Zu Beginn der Runde siehst du die 3 Gens in deiner Nähe und jedes mal wenn ein Gen fertig wird, siehst du für 60 Sekunden ebenfalls 3 Gens. Du reparierst angezeigte Gens 5% schneller und wenn du eine Karte hast, werden sie darauf hinzugefügt

    Gerissenes Fleisch/

    Slippery Meat

    Du hast statt bis zu 3 Versuche vom Haken zu hopsen bis zu 6 Versuche. Die Chance zu entkommen ist 4% höher

    Hoffnung/

    Hope

    Wenn der letzte Gen angeht (oder bei Hatch das Endgame beginnt), hast du einen Speedboost von 7%

    Kalter Rückenschauer/

    Katze/Spine Chill

    Befindet sich der Killer in einem Umkreis von 36 Metern von dir, leuchtet die Katze. Hat er dich im direkten Blickfeld werden deine Aktionen bis zu 6% schneller. Die Effekte halten noch 1 Sekunde an, wenn der Killer sich aus dem Radius entfernt oder wegsieht

    Leichtgewicht/

    Lightweight

    Deine Kratzspuren verschwinden 5 Sekunden schneller als normal und werden auch nur unregelmässig hinterlassen

    Niederwild/

    Small Game

    Schlägt aus wenn du in einem 45 Grad Winkel Richtung eines Totems, innerhalb von 12 Metern, schaust. Pro kaputtem Totem, werden es 5 Grad weniger, egal ob du oder deine Mates es kaputt machen. So muss man mehr schauen, ist aber bei einem Ausschlag genauer. Hat eine 10 Sekunden Cooldown

    Niemand wird zurückgelassen/

    No One Left Behind

    Wenn die Ausgänge mit Strom versorgt sind, bekommst du 100% zusätzlich Blutpunkte für Heil- und Rettungsaktionen. Zudem bist du dabei 50% schneller. Der von die Gerettete bekommt einen Speedboost von 7% für 10 Sekunden. Du siehst die Auren deiner Mates

    Plünderspürsinn/

    Plunderer's Instinct

    Zeigt die Auren der Truhen im Radius von 32 Metern an, Chance erhöht das besseres Zeugs drin ist

    Verwandt/

    Kindred

    Wenn du am Haken hängst, sehen deine Mates wo die anderen sind und die Killeraura wenn er im 16 Meter Radius ist. Hängt ein anderer am Haken, siehst nur du die Auren

    Vorwarnung/

    Premonition

    Schaust du innerhalb eines 36 Meter Radius, im 45 Grad Winkel in Richtung des Killers, schlägt das Perk aus, hat eine 30 Sekunden Cooldown

    Widerstandsfähigkeit/

    Resilence

    Bist du verletzt, werden alle Aktionen 9% schneller ausgeführt

    Wir schaffen das/

    We'll make it

    Rettest du wen vom Haken, heilst du bis zu 90 Sekunden deine Mates doppelt so schnell


    Dwight Fairfield:

    Bindung/

    Bond

    Im Umkreis bis zu 36 Metern siehst du die Auren deiner Teammates

    Beweise dich/

    Prove Thyself

    Pro Surv in 4 Meter Reichweite, wird deine Reperaturgeschwindigkeit um 15% gesteigert. Deine Mates in Reichtweite erhalten den selben Bopnus. Zudem bekommst du 100% mehr Blutpunkte für Kooperation

    Anführer/

    Leader

    Durch dich arbeiten deine Teammates, im Umkreis von 8 Metern, um bis zu 25% schneller. Der Effekt hält für deine Mates noch 15 Sekunden an, wenn sie aus dem Radius gehen


    Meg Thomas:

    Schnell und leise/

    Quick & Quiet

    Man kann schnell über Fenster/Paletten oder in einen Schrank springen, ohne das der Killer eine Benachrichtigung bekommt, hat eine Cooldown von 20 Sekunden

    Sprintboost/

    Sprint Burst

    Wenn man anfängt zu rennen ist man für 3 Sekunden um 150% schneller, löst für 40 Sekunden Erschöpfung aus. Solang Erschöpfung aktiv ist, kann man den Sprintboost nicht mehr benutzen

    Adrenalin/

    Adrenaline

    Wird aktiv sobald der letzte Gen angeht, oder die Bodenluke zugetreten wird. Sollte man verletzt sein, heilt man um einen Gesundheitsstatus und man bekommt einen Sprintboost von 150% für 5 Sekunden. Löst für 40 Sekunden Erschöpfung aus. Sollte man vom Killer getragen werden oder am Haken hängen wird es erst aktiv wenn man gerettet wurde


    Claudette Morel:

    Einfühlungsvermögen/

    Empathy

    Du siehst die Aura verletzter Teammates im Umkreis bis zu 128 Meter

    Botanisches Wissen/

    Botany Knowledge

    Du heilst andere 50% schneller, zählt auch bei Medikits

    Selbstfürsorge/

    Self-Care

    Damit kannst du dich von alleine heilen und bist nicht auf andere oder Items/Totems angewiesen, du heilst dich aber nur mit 35% der normalen Geschwindigkeit


    Jake Park:

    Eiserner Wille/

    Iron Will

    Wenn du verletzt bist, sind deine Geräusche um bis zu 75% verringert. Triggert nicht wenn du unter Erschöpfung leidest

    Seelenruhe/

    Calm Spirit

    Du schreckst zu 100% keine verräterischen Raben auf,du unterdrückst den Drang aufzuschreien (Schock beim Doc/Eiserne Jungfrau etc), zudem öffnest du Truhen leiser. Die Geräusche bei Totem zerstören/segnen sind ebenfalls leiser, aber die Aktionen haben eine 30% Geschwindigkeitsreduzierung

    Saboteur/

    Saboteur

    Du siehst Hakenauren im Radius von 56 Metern um die Stelle, an der ein Teammate aufgehoben wurde. Geißelhaken siehst du in gelb. Du kannst ohne Toolbox Haken sabotieren, das dauert 2,5 Sekunden und hat, auch bei nicht erfolgreicher Ausführung, eine Cooldown von 60 Sekunden


    Nea Karlsson:

    Ausgewogene Landung/

    Balanced Landing

    Springst du irgendwo runter, verursachst du keine Landegeräusche und du kannst 75% schneller wieder losrennen als sonst. Zudem bekommst du für 3 Sekunden einen Sprintboost von 150%. Löst für 40 Sekunden Erschöpfung aus

    Städische Umgehung/

    Urban Evasion

    Bist beim crouchen so schnell wie wenn du normal gehst

    Gewieft/

    Streetwise

    Items werden um 25% weniger verbraucht, für dich und deine Mates im Umkreis von 8 Metern. Nach verlassen des Radius hält der Effekt noch 15 Sekunden an


    William "Bill" Overbeck:

    Zurückgelassen/

    Left Behind

    Bist du der letzte Überlebende, siehst du die Aura der Hatch, sofern du im 32 Meter Radius bist

    Geliehene Zeit/

    Borrowed Time/ BT

    Hängst du deinen Mate ab, kann dieser nicht sofort wieder gedownt werden und erhält einen Sprintboost von 7%. Die Effekte halten 10 Sekunden an. Der Standard Effekt von 5 Sekunden wird summiert. Sollte er getroffen werden, hat er den "BT"-Effekt auf sich, aus dem er sich genesen muss

    Unbeugsam/

    Unbreakable

    Du kannst EINMAL pro Runde selbst vom Boden wieder aufstehen, das erholen geht aber immer um 35% schneller


    David King:

    Wir werden ewig Leben/

    We're Gonna Live Forever

    Du heilst deine Mates um 100% schneller, wenn sie sich im Todesstatus befinden. Wenn du eine sichere Rettung durchführst, Schutztreffer einsteckst oder einen Mate von der Schulter des Killers holst (Palette/Blendung), wird der zeite Effekt aktiv und du bekommst für 10 Sekunden Kondition, wenn du einen am Boden liegenden heilst. Danach wird der Effekt beendet und du musst ihn neu aktvieren

    Hart im Nehmen/

    Dead Hard

    Wenn du es aktivierst, hast du für die nächste Sekunde Kondition. Kann nur aktiviert werden wenn du verletzt bist und rennst. Löst für 40 Sekunden Erschöpfung aus

    Kein Gejammer/

    No Mither

    Du hast den Status Gebrochen und kannst nicht geheilt werden. Du hinterlässt keine Blutspuren und deine Schmerzenslaute sind um 75% leiser. Du erholst um 25% schneller aus dem Todesstaus und du kannst dich sooft du willst von alleine aufstehen


    Laurie Strode:

    Einziger Überlebender/

    Sole Survivor

    Pro totem Surv bekommst du ein Token. Pro Token sieht der Killer deine Aura in einer maximalen Reichte von 24 Metern nicht mehr. Bist du der letzte Surv reparierst du Gens 75% schneller und du öffnest die Tore und die Hatch 50% schneller

    Objekt der Besessenheit/

    Object Of Obsession/ OoO

    Bist du die Besessenheit wird deine Aura dem Killer alle 30 Sekunden für 3 Sekunden angezeigt und seine dir. Solang er dich sieht bekommst du einen Bonus auf deine Reparier-, Heil- und Totem Zerstörungsgeschwindigkeit

    Entscheidungsschlag/

    Decisive Strike/ D-Strike/ DS

    Wenn du frisch vom Haken kommst ist D-Strike einmalig für 60 Sekunden aktiviert. Sollte der Killer dich in der Zeit wieder erwischen und auf die Schulter nehmen, bekommst du einen Skillcheck. Bei Erfolg stunst du den Killer für 3 Sekunden. Sind die Tore mit Strom versorgt, wird dieses Perk nicht aktiv


    Ace Visconti:

    Offenes Blatt/

    Open-Handed

    Deine Reichweite zum Aurasehen ist um 16 Meter erhöht

    Erhöhe den Einsatz/

    Up The Ante

    Pro lebendem Teammate, erhöht sich das glück für alle um 3%

    Ass im Ärmel/

    Ace In The Hole

    Die Items aus den Truhen haben zu 100% Addons


    Feng Min:

    Technikerin/

    Technician

    Deine Genreperaturgeräusche sind um 8 Meter verringert und bei gefailten Skillchecks explodiert der Gen nicht. Dafür geht zum normalen Rückschritt noch 3% mehr runter

    Flink/

    Lithe

    Wenn du schnell über ein Fenster oder Palette springst, wird Flink aktiviert und du bekommst einen Sprintboost von 150% für 3 Sekunden. Löst für 40 Sekunden Erschöpfung aus

    Wachsam/

    Alert

    Zerstört der Killer eine Tür/Palette oder tritt einen Gen, siehst du für 5 Sekunden seine Aura


    Quentin Smith:

    Aufwachen!/

    Wake Up!

    Wenn alle Gens laufen, siehst du die Auren der Ausgangtorschalter in Reichweite von 128 Metern, du machst die Ausgangstore auch bis zu 25% schneller auf. Öffnest du ein Ausganstor sehen die anderen Survs deine Aura, wenn sie im Umkreis von 128 Metern sind

    Apotheke/

    Pharmacy

    Du durchsuchst Truhen bis zu 80% schneller und die Kramgeräusche sind um 8 Meter reduziert, zudem sind in den Kisten immer ein Notfall-Sani-Kasten (Grün/16 Einhaiten) drin

    Nachtwache/

    Vigil

    Du und deine Mates innerhalb von 8 Metern Umkreis, erholen sich 30% schneller von Statuseffekten mit einem Timer. Hält noch 15 Sekunden nach verlassen des Radius an


    Detektive Tapp:

    Beharrlichkeit/

    Tenacity

    Du kriechst 50% schneller und kannst dich dabei erholen. Deine Geräusche sind um 75% reduziert

    Tapps Verdacht/

    Detective's Hunch

    Jedes Mal nachdem ein Gen fertig gemacht wurde, siehst du für 10 Sekunden Gens, Totems und Truhen im Radius von 64 Metern

    Observierung/

    Stake Out

    Im Terrorradius des Killers sammelst du alle 15 Sekunden bis zu 4 Tokens, für jeden Token wird aus einem normalen Skillcheck ein großartiger und einen zusätzlichen Bonus von 1% auf den Fortschritt


    Kate Denson:

    Tanz mit mir/

    Dance With Me

    Nach einem schnellen Sprung, oder schnell aus dem Schrank springen, hinterlässt du für 3 Sekunden keine Kratzspuren, hat 40 Sekunden Cooldown

    Gelegenheit nutzen/

    Windows Of Opportunity

    Du siehst die Auren von Paletten, Fenstern und zerstörbaren Wänden im Umkreis von 32 Metern

    Wildpferd/

    Boil Over

    Du wiggelst 80% stärker und der Killer sieht die Hakenauren im 16 Meter Radius nicht. Fällt der Killer aus großer Höhe, bekommst du 33% des aktuellen Fortschrittes auf dein wiggeln


    Adam Francis:

    Ablenkung/
    Diversion
    Das Perk wird im Terrorradius des Killers aufgefüllt. Braucht mindestens 30 Sekunden dafür. Ist es voll und du gehst in die Knie und bewegst dich nicht, kannst du einen Stein werfen, der den Killer ablenkt. Der Stein macht in 20 Metern Entfernung ein Knallgeräusch und hinterlässt Kratzspuren
    Befreiung/
    Deliverance
    Bist du zum ersten Mal am Haken, kannst du dich damit selbst vom Haken befreien. Löst für 60 Sekunden den Statuseffekt Gebrochen aus. Ist nur aktiv wenn du zuvor einen Mate SICHER vom Haken geholt hast
    Autodidakt/
    Autodidact
    Du hast zu Rundenbeginn, eine -25% Strafe auf die Heilung von deinen Mates. Du kannst bei erfolgreichen Skillchecks bis zu 5 Token sammeln, beim Heilen deiner Mates allerdings nur. Pro Token sammelst du 15% Heilbonus auf Skillchecks. Bei 5 Token macht ein Skillcheck die halbe Heilleiste voll


    Jeff Johansen:

    Zerlegen/
    Breakdown
    Wenn du vom Haken kommst (ob selbst abgehängt oder gerettet) fällt der Haken ab und spawnt erst nach 3 Minuten wieder, zudem siehst für 6 Sekunden die Aura des Killers
    Nachsorge/
    Aftercare
    Wenn ein Mate dich vom Haken rettet oder einen Gesundheitsstatus vollheilt, oder du wen vom Haken rettest oder einen Gesundheitsstatus vollheilst, seht ihr eure Auren gegenseitig. Kannst damit alle 3 deiner Mates sehen. Wenn du aufgehängt wirst, geht der Effekt verloren und kann wieder erneuert werden
    Verzerrung/
    Distortion
    Wenn der Killer deine Aura sehen würde, wird Verzerrung aktiviert und schützt dich bis zu 10 Sekunden. Im Terrorradius des Killers werden bis zu 3 Tokens alle 30 Sekunden wieder aufgefüllt


    Jane Romero:

    Solidarität/

    Solidarity

    Wenn du verletzt bist und wen anderes ohne Medikit heilst, heilst du dich um 50% mit

    Selbstsicher/

    Poised

    Wenn ein Gen fertig gemacht wurde, hinterlässt du für 10 Sekunden keine Kratzspuren

    Frontal/

    Head On

    Bist du für mindestens 3 Sekunden im Schrank, wird Frontal aktiv, solltest du jetzt schnell aus dem Schrank springen und der Killer steht gerade davor, stunst du ihn für 3 Sekunden, löst für 40 Sekunden Erschöpfung aus


    Nancy Wheeler (sind inzwischen Standardperks):

    Situationsbewusstsein/

    Situational Awareness

    Wenn du am Gen sitzt, sehen die anderen innerhalb von 32 Metern die Aura des Gens. Geht ein Mate zu Boden, während du am Gen sitzt, siehst du für 10 Sekunden die Auren deiner Mates

    Selbstbewusst/

    Self-Aware

    Du siehst deine Kratzspuren und du bist beim gehen 20% schneller

    Innere Heilung/

    Inner Healing

    Nachdem du ein Totem zerstört hast, ist das Perk aktiv. Bist du verletzt und du gehst n einen Schrank, bist du nach 8 Sekunden geheilt. Kann solange Totems da sind immer wieder aktiviert werden


    Steve Harrington (sind inzwischen Standardperks):

    Wächter/

    Guardian

    Rettest du einen vom Haken, hinterlässt dieser keine Kratz- und Blutspuren für 8 Sekunden. Zudem erhält er für diese Zeit einen Sprintboost von 7%. Du siehst die Aura des Killers für 8 Sekunden

    Verwandschaft/

    Kinship

    Hängst du in der 2ten Phase am Haken und ein Mate ist in 16 Meter Nähe, wird der Hakentimer für 34 Sekunden pausiert

    Erneuerung/

    Reneval

    Wenn du einen Teammate um einen ganzen Gesundheitsstatus heilst, ist Erneuerung aktiv. Wenn du abgehakt wirst, bekommst du den Status Gebrochen, bist aber dafür nach 20 Sekunden von alleine geheilt. Danach kann Erneuerung nochmals aktiviert werden. Wirst du, bevor das Perk seinen Job macht, zu Boden gebracht, deaktiviert es sich


    Ashley J. Williams:

    Flip-Flop/

    Flip-Flop

    Wenn du auf dem Boden liegst und dich erholst, wird die Hälfte des Erholenfortschritts in bis zu maximal 50% Wigglefortschritt umgewandelt

    Anschnallen/

    Buckle Up

    Du siehst den Erholungsfortschritt deiner Mates, die auf dem Boden liegen, an ihrer Aura, wenn du im Radius von 48 Metern bist. Heilst du einen aus dem Todesstatus hoch, seht ihr beide die Aura des Killer für 10 Sekunden

    Der Eifer der Menschen/

    Mettle Of Man

    Nachdem du 3 Schutztreffer eingesteckt hast, wird dich dieses Perk beim nächsten Hit schützen auf dem Boden zu liegen. Löst den BT-Effekt aus. Beim nächsten Vollheilen, sieht der Killer deine Aura, solltest du mehr als 16 Meter von ihm weg sein (also am besten im Terrorradius bleiben)


    Yui Kimuar:

    Glück gehabt/

    Lucky Break

    Bist du verletzt, hinterlässt du mit diesem Perk für maximal 60 Sekunden keine Blut- und Kratzspuren. Für die Zeit die du einen Mate heilst, füllt sich das Perk wieder auf. Kann nicht mehr als 60 Sekunden betragen

    Mit allen Mitteln/

    Any Means Necessary

    Du siehst die alle Auren umgeworfener Paletten und kannst sie wieder aufstellen, dauert 4 Sekunden. Hat eine Cooldown von 60 Sekunden

    Ausbruch/

    Breakout

    Rennst du im Radius von 6 Metern um einen Mate rum, der gerade vom Killer getragen wird, kann dieser sich 20% schneller herauswinden. Damit du auch in der Nähe bleibst, bekommst du den Effekt Eile, du rennst 7% schneller


    Zarina Kassir:

    Vertraulich/

    Off The Record

    Wenn du vom Haken kommst, wird dieses Perk aktiviert. Der Killer kann bis zu 80 Sekunden deine Aura nicht sehen und du machst keine Schmerzlaute. BT hält, solang du nichts außer dich heilen lässt, genauso lang. Der verlängerte BT-Effekt triggert NICHT, wenn alle Gens an sind

    Roter Hering/

    Red Herring

    Bist du 3 Sekunden oder mehr an einem Gen, wird dieser für dich gelb angezeigt, bis dieser fertig ist, oder du einen anderen reparierst. Du kannst auch in einen Schrank gehen, dann "knallt" der Gen, nur der Killer sieht dieses aber, super als Ablenkung, oder zum Mates trollen. Hat eine 40 Sekunden Cooldown

    Für das Volk/

    For the People

    Du kannst innerhalb 1 Sekunde einen Mate von Todesstatus in verletzt, oder von verletzt in gesund bringen. Dafür bist du nun verletzt und bekommst den Effekt Gebrochen für 60 Sekunden. Zudem wirst du zum Ziel der Besessenheit. Kann nur eingesetzt werden wenn du gesund bist


    Cheryl Mason:

    Seelenwächter/

    Soul Guard

    Solange ein Fluch aktiv ist (und der dir auch angezeigt wird rechts) kannst du dich selbst vom Todesstatus erholen. Wenn du dich selbst erholt hast, oder geheilt wurdest aus dem Status, bekommst du 8 Sekunden den Effekt Kondition (BT) und kannst somit nicht gleich wieder zu Boden gebracht werden. Kann nur alle 30 Sekunden eingesetzt werden

    Blutpakt/

    Blood Pact

    Wenn du verletzt bist, oder das Ziel der Besessenheit, seht ihr gegenseitig eure Auren und könnt zum anderen rennen um geheilt zu werden, oder zu heilen. Habt ihr euch gegenseitig geheilt, erhaltet ihr, solang ihr euch nicht mehr als 16 Meter von einander entfernt, einen Sprintboost von 7%. Bist du selbst das Ziel der Besessenheit, ist das Perk nutzlos

    Verdrängtes Bündnis/

    Repressed Alliance

    Läd sich beim Gen machen auf. Braucht 45 Sekunden Genreperatur. Man kann damit den Gen vom Entitus blockieren lassen. Wird für dich und deine Mates dann weiß hervorgehoben. Dumm zu benutzen bei "Ruin", weil der Gen trotzdem runtergeht, gut bei "Pop", weil der Killer den Gen nicht treten kann. Hält 30 Sekunden, kann immer wieder benutzt werden. Kann nicht mehr aktiviert werden, wenn ein anderer Surv mit am Gen sitzt


    Felix Richter:

    Visionär/

    Visionary

    Du siehst dauerhaft Gens im Umkreis von 32 Metern, wird 16 Sekunden deaktiviert wenn ein Gen fertig repariert wurde

    Verzweifelte Maßnahmen/

    Desperate Measures

    Für jeden verletzten, sterbenden oder festgehakten Mate, erhöht sich deine Geschwindigkeit beim heilen oder retten vom Haken um 14%

    Gebaut für die Ewigkeit/

    Built To Last

    Ist dein Item leer, stell dich für 12 Sekunden in einen Schrank, dann wird es wieder aufgefüllt. Zuerst werden 99%, dann 66% und zuletzt 33% des Items wieder aufgefüllt


    Elodie Rakoto:

    Einschätzung/

    Appraisal

    Du durchsuchst Truhen 80% schneller. Ist eine Truhe schon durchsucht, kannst du sie ein weiteres Mal durchsuchen und ein Token wird verbraucht. Du hast 3 Token und du kannst nur einmal pro Truhe erneut durchsuchen

    Täuschung/

    Deception

    Rennst du an einem Schrank vorbei und drückst die Aktionstaste, gibt es ein Knallgeräusch und der Schrank wird kurz geöffnet, ist der Killer nicht in Sichtweite, denkt er du bist in den Schrank gehüpft und sucht dich da erstmal, weil du für 3 Sekunden keine Kratzspuren hinterlässt. Du kannst während das Perk aktiv ist, nicht schnell in einen Schrank springen. Hat eine 40 Sekunden Cooldown

    Wildes Herauswinden/

    Power Struggle

    Beim wigglen aus dem Killergriff kommt dieses Perk zum Einsatz. Schaffst du 15% der Leiste und der Killer läuft durch eine Palette, kannst du ihm die Palette auf de Kopf hauen und befreist dich damit selber. Solang du noch auf dem Boden liegst, siehst du die Auren der verfügbaren Paletten


    Yun-Jin Lee:

    Überholspur/

    Fast Track

    Du bekommst für jeden Hook an deinen Mates 3 Token, die sich auch stacken. Schaffst du bei der Genreperatur einen großartigen Skillcheck, werden die Token alle verbraucht, bekommst in Höhe der Token zusätzlichen Genfortschritt in %

    Superhit/

    Smash Hit

    Triffst du den Killer mit einer Palette, bekommst du einen Sprintboost von 150% für 4 Sekunden. Löst für 40 Sekunden Erschöpfung aus

    Selbstschutz/

    Self-Preservation

    Wird ein Mate im 16 Meter Radius gehittet, hinterlässt du für 10 Sekunden keine Blut- und Kratzspuren und dein Jammern, falls du verletzt bist, ist auch nicht zu hören


    Jill Valentine:

    Gegengewalt/

    Counterforce

    Du zerstörst Totems 20% schneller und sobald eines zerstört ist, siehst du für 4 Sekunden die Aura des Totems, das am weitesten entfernt ist. Du bekommst zusätzlich einen Geschwindigkeitsbonus von 20% auf das zerstören der Totems

    Wiederaufleben/

    Resurgence

    Wirst du vom Haken gerettet, bist du schon zur Hälfte geheilt

    Sprengfalle/

    Blast Mine

    Wird beim Gen reparieren aufgeladen. Nachdem du 66% Fortschritt beim reparieren erreicht hast, ist sie aktivierbar. Sitzt du mindestens 3 Sekunden am Gen kannst du auf ihm eine Falle platzieren. Tritt der Killer nun den Gen, solang die Falle aktiv ist, wird er geblendet. Kann danach den Gen normal treten. Die Falle fällt nach 45 Sekunden automatisch zusammen. Alle sehen den Gen an seiner gelben Aura. Es kann nur eine Falle gleichzeitig am Gen haften. Achtung: Blendet alle in der Nähe


    Leon S. Kennedy:

    Zähne zusammenbeißen/

    Bite The Bullet

    Wenn du dich, oder andere heilst, sind keine Geräusche zu hören und gefailte Skillchecks werden dem Killer auch nicht mitgeteilt. Der Fortschritt geht nur 1% runter

    Blendgranate/

    Flashbang

    Läd man beim Gen reparieren auf. Nach 50% Reperaturfortschritt ist es aktivierbar. Stell dich in einen Schrank und drücke die Aktionstaste, dann hast du eine Granate in der Hand, du darfst vorher kein Item in der Hand haben. Die Granate kannst du dem Killer vor die Füße werfen um ihn zu blenden

    Entschlossener Anfänger/

    Rookie Spirit

    Du brauchst 3 erfolgreiche Skillchecks um das Perk zu aktivieren. Danach siehst du jeden Gen, der gerade Fortschritt verliert


    Mikaela Reid:

    Hellsicht/

    Clairvoyance

    Wenn du ein Totem zerstörst, wird dieses Perk aktiviert. Drückst du die Aktionstaste, kannst du im Umkreis von 64 Metern alle möglichen Auren, außer Mates und Killer, für bis zu 10 Sekunden sehen. Kann mehrmals aktiviert werden, bis die Zeit rum ist und keine Totems mehr da sind

    Segen: Kreis der Heilung/

    Boon: Circle Of Healing

    Du kannst ein Totem segnen. In einem Umkreis von 24 Metern (blauer Nebel zeigt den Umkreis an) kannst du dich und auch deine Mates nun auch ohne Selfcare oder Item heilen. Die Heilgeschwindigkeit bei "Selfcare" ist um 50% reduziert. Andere heilen bekommt einen 50% Bonus auf die Geschwindigkeit. Alle Boontotemeffekte die man dabei hat, werden auf ein Totem gelegt

    Segen: Schattenschritt/

    Boon: Shadow Step

    Du kannst ein Totem segnen. In einem Umkreis von 24 Metern (blauer Nebel zeigt den Umkreis an) sieht der Killer eure Kratzspuren und Auren nicht mehr. Hält noch 4 Sekunden nach verlassen des Kreises an. Alle Boontotemeffekte die man dabei hat, werden auf ein Totem gelegt


    Jonah Vasquez:

    Bewältigen/

    Overcome

    Wirst du verletzt, hast du 2 Sekunden zusätzlich Sprintboost, löst für 40 Sekunden Erschöpfung aus

    Korrekturmaßnahme/

    Corrective Action

    Für jeden großartigen Skillcheck (am Gen) sammelst du einen Token, bis zu 5 Token. Failed dein Mate einen Skillcheck an dem Gen, an dem du auch sitzt, so wird ein Token verbraucht und der gefailte Skillcheck wird zu einen erfolgreichen

    Segen: Exponentiell/

    Boon: Exponential

    Du kannst ein Totem segnen. In einem Umkreis von 24 Metern (blauer Nebel zeigt den Umkreis an) könnt ihr euch nun ohne Hilfe immer wieder selbst vom Todesstatus erholen. Das Erholen geht doppelt so schnell wie normal. Alle Boontotemeffekte die man dabei hat, werden auf ein Totem gelegt


    Yoichi Asakawa:

    Elterliche Fürsorge/

    Parental Guidance

    Nach einem Killerstun, hinterlässt du für 7 Sekunden weder Blut- noch Kratzspuren und Schmerzenslaute sind auch keine zu hören

    Empathische Verbindung/

    Empathic Connection

    Verletzte Survs sehen deine Aura im Umkreis von 96 Metern und du heilst andere 10% schneller

    Segen: Dunkle Theorie/

    Boon: Dark Theory

    Du kannst ein Totem segnen. In einem Umkreis von 24 Metern (blauer Nebel zeigt den Umkreis an) erhalten alle Survs den Effekt Eile mit 2%. Hält noch 4 Sekunden nach verlassen des Kreises an. Alle Boontotemeffekte die man dabei hat, werden auf ein Totem gelegt


    Haddie Kaur:

    Innerer Fokus/

    Inner Focus

    Du siehst die Kratzspuren der anderen Survs. Wenn ein Surv im Umkreis von 32 Metern gehittet wird, siehst du die Aura des Killers für 5 Sekunden

    Manifest der Reste/

    Residual Manifest

    Du kannst einmal eine bereits geöffnete Kiste durchsuchen und findest darin garantiert eine gelbe Taschenlampe. Blendest du den Killer, erleidet er den Statuseffekt Erblindung für 30 Sekunden

    Übereifrig/

    Overzealous

    Zerstörst du ein Totem, bekommst du einen 6% Bonus auf deine Reperaturgeschwindigkeit. Fluchtotems geben 12% Bonus. Verlierst du einen Gesundheitsstatus, egal wie, wird der Effekt aufgehoben. Um ihn wieder zu aktivieren, musst du wieder ein Totem finden und zerstören


    Ada Wong:

    Verwanzen/

    Wiretap

    Wird beim Gen reparieren aufgeladen. Nachdem du 33% Fortschritt beim reparieren erreicht hast, ist sie aktivierbar. Sitzt du mindestens 3 Sekunden am Gen kannst du eine Wanze anbringen die 80 Sekunden lang aktiv bleibt. Der verwanzte Gen wird allen in Gelb angezeigt. Ist der Killer im Radius von 14 Metern um den Gen, wird seine Aura allen Survs angezeigt. Tritt der Killer den Gen, wird auch die Wanze zerstört

    Reaktive Heilung/

    Reactive Healing

    Wird ein Surv im Umkreis von 32 Metern um dich verletzt, während du selbst verletzt bist, heilst du dich um 50% des fehlenden Fortschritts

    Unauffällig/

    Low Profile

    Bist du der letzte Surv, wird das Perk aktiviert und du hinterlässt für 90 Sekunden weder Kratzspuren noch Blutpfützen


    Rebecca Chambers:

    Besser als Neu/

    Better than New

    Heilst du einen Surv vollständig, erhält dieser für 16 Sekunden einen Geschwindigkeitsbonus von 1% auf Genreperatur, heilen, Truhen öffnen und zerstören von Totems

    Bestärkung/

    Reasurance

    Hängt ein Surv am Haken und du befindest dich im Umkreis von 6 Metern von ihm, kannst du das Perk aktivieren. Der Hakentimer wird für 30 Sekunden pausiert. Das Perk hat einen Cooldown von 40 Sekunden und kann in jeder Phase nur einmal aktiviert werden

    Hyperfokus/

    Hyperfocus

    Triffst du bei der Reperatur oder beim heilen einen großartigen Skillcheck bekommst du 1 Token, stackt sich bis 6. Jeder Token erhöht die Chance auf einen Skillcheck und die Geschwindigkeit des Zeigers um jeweils 4%. Der Bonusfortschritt wird jeweils um 30% des Basiswertes bei großartigen Skillchecks erhöht. Schaffst du nur einen guten oder failst einen Skillcheck oder brichst die Aktion ab (fertig werden zählt dazu), verlierst du alle Token


    Vittorio Toscano:

    Potenzielle Energie/
    Potential Energy
    Sitzt du 8 Sekunden am Gen, kannst du das Perk aktivieren. Statt den Gen zu reparieren wird das Perk aufgeladen. Für 1,5% Genfortschritt erhälst du einen Token. Stackbar bis 20 Token. Aktivierst du nun dieses Perk, verbraucht es alle Token und der Gen bekommt pro Token 1% Genfortschritt. Wirst du gehittet, verlierst du alle Token. Bei einem gefailten Skillchecks verlierst du Token
    Nebelerfahren/
    Fogwise
    Hast du beim Gen reparieren einen großartigen Skillcheck, siehst du für 6 Sekunden die Aura des Killers
    Schnelles Bauernopfer/
    Quick Gambit
    Wirst du im Umkreis von 24 Metern um einen Gen gejagt, der gerade von Survs repariert wird, so erhält jeder der an diesem Gen arbeitet einen Geschwindigkeitsboost von 8% bei der Reperatur


  • Beiros

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Dann erstell dir eins und werde Teil unserer Community! Push the Button ;)